Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Dieses Thumbnail ist vielleicht nicht die beste Werbung für das Programm von RBTV :joy:

4 „Gefällt mir“

FTFY

9 „Gefällt mir“

Da muss jeder neue durch :aluhut:

1x mit Gregor in die Badewanne und Wein saufen, wer das durchhält ist bereit für einen Job bei RBTV :smiley:

ftfy

habe ich mir schon gedacht, dass man als Praktikant echt Probleme hat und viel abverlangt wird…

Aber interessant ist, dass sogar die Praktikanten sagt, dass in der Firma fast überall Personalmangel herrscht.

Tja, ist schon merkwürdig. So wie sich so manche Personaldiskussionen und -Dizze aus Forum und Reddit lesen, müssten eigentlich etliche von den 100 Leuten däumchendrehend in den Ecken sitzen.

8 „Gefällt mir“

ja, wenn das so ist, dann setzt man das personal ja offensichtlich nicht effizient und professionell genug ein …
:kappa:

… so siehst aus … “wenn”.

Offensichtlich nicht. Hast du gehört, dass die über Weihnachten Urlaub hatten?

leute, das war IRONISCH gemeint ! und gegen die “was machen die bei rbtv eigentlich die ganze zeit” - leute gerichtet.

habt ihr das Kappa nicht gesehn?

Meins war doch auch Sarkasmus.

1 „Gefällt mir“

Verlinke das hier der Mann der den Artikel geschrieben hat, er heißt Kevin Hennings, hat auch ein Video von seinem Besuch gedreht.

Wurde das hier schon verlinkt? Hat meine Frau mir gerade von der Arbeit geschickt. Stammt aus der “T+F”, was für Trends und Fun steht, glaube ich.

7 „Gefällt mir“

Danke an dich und deiner Frau, leider geht der Bericht noch weiter.

man könnte sich auch einfach freuen, ohne „leider geht der bericht noch weiter“ seitenhieb …

Wenn man den Ganzen Artikel lesen möchte kann man sich ja diese Zeitschrift kaufen, dann merken auch die Autoren das dieses Thema intressant ist und werden entlohnt.
(sorry wenns etwas scharf rüber kommt aber das is meine Meinung" :slight_smile: )

9 „Gefällt mir“

Vielleicht bringt sie die Zeitschrift mit nach hause, aber es wäre rechtlich vermutlich eh nicht tutti, den ganzen Artikel hier zu teilen :wink:
Ist übrigens ein Göttinger Stadtmagazin.

2 „Gefällt mir“

Richtig. Man kann das Magazin, da es sich von Werbung finanziert, auch legal online lesen:
https://trends-fun.de/trendsfun-februar-2019/#seite20

Mittels der Vergrößerungsfunktion lässt sich der Artikel auch komplett lesen :slight_smile:

PS: Vergrößerungsfunktion funktioniert nicht in allen Browsern und auf allen Geräten, falls es also nicht geht einfach den Browser wechseln

7 „Gefällt mir“

Creative Velocity with Rocket Beans
Grafik Boys erklären was ist RBTV, Creative Clash und After Effect.

YouTube Kanal ist
Adobe Creative Cloud

Das VIdeo ist zwar dieses Jahr hochgeladen worden. Das gezeigte schaut aber nach 2018 aus. Da beide ja letztes Jahr schon da zu Gast waren.

3 „Gefällt mir“

Arghh warum habe ich das nicht schon gestern gefunden. Hier wird kurz über die Flummi Open berichtet. Vor dem Event
http://www.quotenmeter.de/n/107951/die-flummi-open-2019-grosses-spektakel-bei-den-rocket-beans

netzpiloten. de
berichtet und reviewt die Flummi Open 2019.
Es ist Kritik und Lob dabei.

7 „Gefällt mir“