Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Jo ist ein uraltes Wort. Fand es eigentlich ganz witzig, dass es im Artikel verwendet wurde.

gemeldet wegen offtopic! Das nächste mal bitte in den Witze-Thread posten! :kappa:

Auch wenn es in diesen Artikel mehr um den Kirchendude Hanno Rother geht. RBTV wird auch erwähnt und es handelt sich auch um einen Bericht über das P&P diesen Sonntag (da seid ihr auch alle dabei :wink: )
https://www.borkenerzeitung.de/lokales/borken/-Burgkaplan-Hanno-Rother-spielt-bei-Pen-Paper-mit-166132.html

Hoffentlich noch nirgends anders gepostet und ich habe den richtigen Thread erwischt: https://www.wuv.de/digital/wie_funktioniert_eigentlich_rocket_beans_tv

Verlinke dazu das YouTube Video. Das muss man sonst auf der Webseite als Inhalt aktivieren

Die Webseite serieslyawesome. tv empfiehlt 5 Podcasts. 4. ist Bada Binge und Rocket Beans TV wird erwähnt

TV-Wunschliste berichtet über 4 Jahre RBTV.

Da gibt es mehrere Seiten.

Respekt. Da hat sich tatsächlich mal jemand intensiv mit dem Programm auf RBTV beschäftigt und nicht nur die üblichen oberflächlichen Fakten gegoogelt.

Von DWDL wird wohl auch noch was kommen. Eddy meinte im Jubiläums-MoinMoin vorhin, dass ein Redakteur von denen im Hause sei.

Wer schon immer Mal genau wissen wollte wie ein Praktikum bei RBTV läuft wird hier fündig

Wir mussten immer in Schichten arbeiten, und ab der zweiten Woche musste ich alleine Schichten machen.

Ha, das finde ich aus irgendeinem Grund ziemlich witzig. Das gibt der süffisanten Bemerkung „sitzt da ein Praktikant in der Regie, oder was?“ einen ganz anderen Drall :grin:

Dieses Thumbnail ist vielleicht nicht die beste Werbung für das Programm von RBTV :joy:

FTFY

Da muss jeder neue durch :aluhut:

1x mit Gregor in die Badewanne und Wein saufen, wer das durchhält ist bereit für einen Job bei RBTV :smiley:

ftfy

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

habe ich mir schon gedacht, dass man als Praktikant echt Probleme hat und viel abverlangt wird…

Aber interessant ist, dass sogar die Praktikanten sagt, dass in der Firma fast überall Personalmangel herrscht.

Tja, ist schon merkwürdig. So wie sich so manche Personaldiskussionen und -Dizze aus Forum und Reddit lesen, müssten eigentlich etliche von den 100 Leuten däumchendrehend in den Ecken sitzen.

ja, wenn das so ist, dann setzt man das personal ja offensichtlich nicht effizient und professionell genug ein …
:kappa:

… so siehst aus … “wenn”.