Spamburg oder Handau.
Hab die News eben erst im Google News Feed gehabt und dachte nur, oh ein weiteres Stück, dass aus dem RB-Kosmos bröckelt.
Spamburg oder Handau.
Hab die News eben erst im Google News Feed gehabt und dachte nur, oh ein weiteres Stück, dass aus dem RB-Kosmos bröckelt.
What? Simon wandert zum Klassenfeind über? Dem wird bei der nächsten Gamevasion nicht mehr zu trauen sein.
In der Mitte
Als Moderator?
Doppelter Doppelagent, der beide Seiten gleichzeitig Verrät, um dann beide Seiten zurück zu verraten.
Ich glaube das passt hier man besten. Simon ist bei denn Space Frogs, aktuell Live, wird aber auch später Hochgeladen.
Hast du das geschrieben? sei ehrlich.
Nein, ehrlich.
Was für ein furchtbar schlecht geschriebener Artikel…
Das sind wirklich die Abgründe des online-„Journalismus“. Als News verkaufte Blogeinträge, die handwerklich unterirdisch und inhaltlich tendenziös daherkommen. Ein Graus sowas.
Witzig wie jetzt irgendwelche Nonames aus dem Dunstkreis der RBTV Community versuchen, sich an der Geschichte mit Sandro hochzuziehen.
Wenn ich den Namen des Autors sehe, könnte man fast meinen, es sei ein ehemaliger und inzwischen gebannter User, welcher auch damals schon nur provokanten Bullshit gepostet hat der Schreibstil kommt zumindest hin, die Rechtschreibfehler sind ähnlich
Joa, kann sein. Aber das meine ich ja mit „Dunstkreis der RBTV Community.“
Wurde nicht gestern auch ein Video von Chesra Zu der Plagiat Thematik verlinkt?
Der zumindest auch hier im Forum zu finden ist
Hab grad den Link nicht parat
Edit: so hier zur Vollständigkeit halber
Ja, im Thread zum Sandro-Vorfall irgendwo.
Wenn ich den Titel schon sehe könnt ich ja schon kotzen. Wie lächerlich das ist.
Vor allen scheint der Kanal ja nicht wirklich relevant zu sein (404 abos). Das hier als externe Berichtserstattung zu verbreiten scheint etwas fragwürdig. Scheint eher, als wollte der Nutzer seine eigene Reichweite erhöhen.
Es gibt mittlerweile ein Statement von GIGA: