Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

image

15 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt auch beim Spiegel. Und auf dem Bild sieht man die Spandauer, auch nicht schlecht :joy:

8 „Gefällt mir“

Es steht aber wenigstens drunter dass das die Gamevasion war. Und das stimmt.
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und überhaupt keine Erwähnung das es auch Ausnahme bezüglich der Kurzarbeit gibt was die Game Two Mitarbeiter betrifft und ja männlich und weiblich. Top gemacht, Spiegel nicht :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Ja, fands nur witzig ausgerechnet das Bild zu nehmen.

3 „Gefällt mir“

Was triggert dich das immer? Die G2 Redaktion ist finaziell auch vom Rest getrennt, da FUNK Budget.

9 „Gefällt mir“

Erst im Dezember hatte die Firma eine neue Kooperation mit dem ARD-Jugendangebot »funk« angekündigt, bei der es um Brettspiele geht.

ähhmm… kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Tippe auf Würfelbande. :smiley:

vielleicht meinten die das PnP? Ich weiss es leider nicht. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

„Da wird gewürfelt? Brettspiel!“

1 „Gefällt mir“

Man kann ja fast über jede Angabe froh sein, die in so einem Artikel richtig ist. Da ist das ja nur ne Kleinigkeit. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das Sommerloch fängt dieses Jahr aber früh an

1 „Gefällt mir“

Ich wundere mich auch warum RBTV plötzlich so ein beliebtes Thema ist. Passiert sonst nix?

4 „Gefällt mir“

Wo ist Fynn Kliemann wenn man ihn braucht?

3 „Gefällt mir“

Schnell geschrieben und bringt dann Klicks. :man_shrugging:

Die schreiben halt gegenseitig voneinander ab, kostet nix.

Aber doch nur von uns paar dullis

Oder schlicht einfach weil rbtv relevant ist, auch wenn das einige in Abrede gestellt haben.

Sie sind bekannt, haben bekannte Gründer, produzieren greifbaren Content (tv sender content mit ein bisschen dem neumodischen Videospielen)

4 „Gefällt mir“

Aber sie sind doch nur ein ganz kleiner Fisch im riesigen Meer.

2 „Gefällt mir“