Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Ich kanns leider zeitlich in meinem Kopf nicht mehr so richtig einordnen.
Der Ärger im Forum könnte grob so zur selben Zeit wie die Sache mit Antje gewesen sein - vermutlich hing das sogar irgendwie zusammen.

Habe mich da jetzt mal wieder eingeloggt.
grafik
Interessant. :smiley:

Oder in anderen Foren.

2 „Gefällt mir“

Was ein Kasper.
:eieiei:

5 „Gefällt mir“

Jo exakt das Gleiche was er vor ein paar Monaten hier im Forum abgezogen hat :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Hab mich auch mal wieder eingeloggt. Bin da 2014 weg und bin nach nun fast 9 Jahren Abwesenheit immer noch auf Platz 7 der meisten Posts :sweat_smile:

Spricht entweder für meine Aktivität in knapp 8 Jahren Anwesenheit oder doch der starke Weggang von Leuten.

1 „Gefällt mir“

Beides würde ich sagen.
Hier hast du 38k ich nur 2k und so selten bin ich hier auch nicht.^^
Ich war früher auf der Homepage ich glaube die hatten gute Seriennews.
Kann mich auch irren und das mit Moviepilot verwechseln.

1 „Gefällt mir“

Ich poste derzeit wirklich mehr als früher. Wobei man auch sagen muss, dass zu der Zeit als ich da war, es ein Doppelpost-Verbot gab. Man konnte los nicht spamen wie hier :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Armer Revo

2 „Gefällt mir“

https://www.golem.de/news/streamer-rocket-beans-muss-in-kurzarbeit-2302-171697.amp.html

1 „Gefällt mir“

Wer hätte vor ein paar Tagen gedacht, dass SPON und Golem mal wieder über RBTV berichten. :sweat_smile: Aber angeblich gilt ja „bad publicity is good publicity“.

1 „Gefällt mir“

Für den Spruch hab ich hier schon auf den Deckel bekommen :sweat_smile:

Bei Golem auf jeden Fall viel CJ und Häme in den Kommentaren am Start. Schade.

1 „Gefällt mir“

und natürlich, dass RBTV komplett zu Funk gehört und keinen eigenen Willen mehr haben. :kappa:

Tia wenn man zu viel an der eigenen Zielgruppe vorbei gendert rächt sich das eben :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Dieses Go woke, go broke bei dem einen Kommentar ist auch für mich einer der dümmsten Sätze des 21. Jahrhundert. Das Jahrhundert ist noch jung.

Allein wie man das versucht auch bei Netflix reinzureden von einer bestimmten Gruppe. Völlig außer Acht lassend, dass bei denen irgendwann mal nach unten zeigen musste.

Aber einfache Sätze für komplexe Themen, das ist immer gut. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Zumal es ja auch Quatsch ist. Bei RBTV wird doch on air gar nicht konsequent gegendert.

Bei Game Two schon, aber Game Two ist von der Kurzarbeit gar nicht betroffen. :crazyjanina:

6 „Gefällt mir“

Ja stimmt, aber die habe ich deswegen jetzt auch gar nicht dazu gezählt, da das ja ohnehin FUNK oder das ZDF mit drin hängt und da gelten ohnehin andere Regeln.

1 „Gefällt mir“

Denn wer GENDERT(!!!) wird vom STAATSFUNK(!!!) besser bezahlt. Ganz klar, danke Merkel!(mehr Ausrufezeichen!)

7 „Gefällt mir“

Die sollen mal alle richtig arbeiten gehen. Fachkräfte braucht das Land :aluhut:

2 „Gefällt mir“