Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Ich hab schon lange aufgehört Kommentarsektionen zu lesen, da bekommt man echt Depressionen, was irgendwie doof ist wenn die eh schon hat.

5 „Gefällt mir“

In dem Fall fand ich es tatsächlich eher witzig weil da halt wirklich kompletter Quatsch steht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaube ich in dem Fall sogar. Einerseits wird das vermutlich bei vielen ein „was, die gibt es auch noch?“ Effekt geben. Was an sich ja positiv ist und vielleicht sogar ein paar Views generiert.

Und anderseits, macht das den RBSC vermutlich bekannter. Sie sind ja auf keiner der grossen Monetarisierungs-Plattformen wie Patreon oder Twitch (höhö) und ob wirklich alle, die RBTV z.B. nur über YouTube konsumieren sich dessen bewusst sind, dass der RBSC einen nicht vernachlässigbaren Teil des Umsatzes von Rocketbeans ausmacht?

Wäre ich mir nicht so sicher.

Valentin ist grade zu Gast auf dem ARD Twitch-Kanal zum Thema ChatGPT und KI allgemein

https://www.twitch.tv/ard

Er wird die ganze Zeit einfach „RocketBeans“ genannt, „RocketBeans, was sagst du denn dazu?“ :smiley:

10 „Gefällt mir“

nicht dein ernst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste das er den Laden irgendwann übernimmt.

9 „Gefällt mir“

Ja, jetzt hat er ihn natürlich grade Valentin genannt und ich kanns nicht mehr beweisen, weil es kein VoD gibt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also etwas an dem Setup hätte man auch schrauben können :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Dabei müsste es doch korrekt „König von RocketBeans“ heißen, es ist unhöflich den hart erkämpften Titel einfach wegzulassen. :beanmad:

11 „Gefällt mir“

Der woke ÖRR akzeptiert die Monarchie einfach nicht :beannotsure:

Bohne des Hauses, die Letzte ihres Namens, Vertreiber von Einbrechern

11 „Gefällt mir“

Letzte Stehende Bohne.

4 „Gefällt mir“

Freund eines echten Menschen.

5 „Gefällt mir“

VOD dazu ist jetzt auch online:

https://www.twitch.tv/videos/1732242119

2 „Gefällt mir“

Ab 24:20 geht es kurz um RBTV:

4 „Gefällt mir“

@Kuro hat es in den Standard geschafft.

2 „Gefällt mir“

Ich muss wohl eine andere Definition von Hysterie haben

2 „Gefällt mir“

Alex, der Schlawiner! :smiley:

Hysterie würde ich es auch nicht nennen, aber ich bleib bei „semi-cool“.

Ich mein klar: Früher auf dem SNES oder N64 gab es auch Spiele, die teurer waren. Conker’s Bad Fur Day zum Beispiel. Aber das hatte halt ein 512-Megabit Steckmodul. Bei Zelda ist es einfach… Nintendos Plan? Keine neue Hardware die das rechtfertigt oder ein besonderes Modul. Für mich hat das ein Geschmäckle.

Auch eigentlich Quatsch, dass ich das nochmal aufdrösle, haha! Sorry :smiley:

4 „Gefällt mir“

Trotzdem kostet BotW noch heute 70 Euro (normal) im Nintendo EShop (aktuell gibt es eine Aktion) und ist TotK mit dem 100 Euro Voucher (2 „First-Party“-Spiele für 100 Euro) sehr viel billiger :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben die Preisdiskussion geht komplett an mir vorbei, das Fass kann man meiner Meinung nach bei Ubisoft Kernschrott wie Assassins Creed Valhalla aufmachen (150 Euro für die Müll Edition mit wErTvOllEn virtuellen Items plus Echtgeld Shop… Respekt dafür) oder bei FIFA.

Aber doch nicht bei einem vollwertigen Spiel. Ich würde auch 100 Euro für das neue Zelda zahlen, Hauptsache ich bekomme ein hochwertiges Produkt ohne Echtgeld Item Shop oder sonstigen Abfall aus der Free to Play Pest Ecke.

Den Vorgänger haben wir bei uns gut 400+ Stunden gespielt, die 65 Euro (3 bis 6 Fortnite Skins) waren da gut angelegt.

2 „Gefällt mir“