Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

11 „Gefällt mir“

Noch 18 Folgen und Game Two hat mehr Folgen als South Park (aktuell 325 Folgen)

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob’s hier her gehört, aber ey:

5 „Gefällt mir“

Ok, cool.

1 „Gefällt mir“

Sie stehen in enger Verbindung zum Internetsender „Rocket Beans TV“ und sind dort regelmäßig selbst zu sehen. Wie kam es zu dieser interessanten Kooperation?
Ich bin seit Jahren sehr eng mit Daniel Schröckert, einem der Rocket Beans Köpfe, eng privat und beruflich verbunden. Ich schätze das Team, deren Leidenschaft, Unbedarftheit und Spielfreude an dem was sie machen. Sie denken nicht lange nach, sondern machen einfach. Ich fühle mich bei Ihnen pudelwohl.

25 „Gefällt mir“

Neuer Slogan:

RBTV - Einfach machen! :metal:

16 „Gefällt mir“

Ok und wie gefällts ihm bei RBTV?

7 „Gefällt mir“

Nicht der einzige Tipp-Fehler im Text und der Satz aus dem Titel kommt im Fliesstext gar nicht vor.

Ich vermute, der gehört zur Amerika-Frage und sollte vor dem einsamen Komma stehen: „Ich mag die Lockerheit, vor allen Dingen im Entertainmentbereich und die Begeisterung bei Preisverleihungen und das sich selbst feiern, ohne Arroganz. [Bei uns wird immer alles auf die Goldwaage gelegt], anstatt einfach mal zu machen.“

Da hat vermutlich jemand Cut statt Copy-Paste gemacht. :smiley:

Würd ich feiern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Awwww :beanaww:

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

:beanlurk: :beanhug:

3 „Gefällt mir“

RBTV - wird schon irgendwie werden

2 „Gefällt mir“

RBTV Austria - Des passt scho

4 „Gefällt mir“

Ich stell mir Grade bildlich vor wie Oma Gertrud in der Prisma nach der neuen Folge Sturm der Liebe sucht.

„Du Harald sach, ma was is eigentlich dieses Rock-et Be-ans TV?“ :beanlul:

Du meinst Pocket Jeans ?

RBTV Australia - We are not in Europe :beanrage:

Volly

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ohne Witz, würde ich mir mal anschauen wollen, wie @Rolly dann über sein Lieblingsbier vielosoffiert…

Vllt mal Colin fragen, ob es mal ein Special mit einem Connaisseur der alkoholischen Getränke gibt. ^^

EDIT: Rolly nur Spass! Sorry. Aber dich im TV würde ich gerne mal sehen wollen… :beanhug:

2 „Gefällt mir“