Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Ich hab mir mit ChatGPT einen solchen Artikel generieren lassen

Hier ist er

Titel: Tipps für den optimalen Speedrun

Speedrunning, das schnelle Durchspielen von Videospielen, hat sich zu einer faszinierenden Subkultur innerhalb der Gaming-Community entwickelt. Es erfordert nicht nur Geschicklichkeit und Wissen über das Spiel, sondern auch eine Menge Hingabe und Training. Wenn Sie in die aufregende Welt des Speedrunnings einsteigen möchten, sollten Sie einige grundlegende Tipps beachten, um den optimalen Speedrun zu erreichen.

1. Wählen Sie das richtige Spiel

Die Wahl des Spiels ist der erste und vielleicht wichtigste Schritt für angehende Speedrunner. Beginnen Sie am besten mit einem Spiel, das Sie bereits gut kennen und lieben. Dies gibt Ihnen einen Vorteil, da Sie bereits über ein fundiertes Verständnis des Spiels und seiner Mechanik verfügen. Mit der Zeit können Sie sich dann auf komplexere oder beliebtere Titel ausweiten.

2. Lernen Sie das Spiel in- und auswendig

Um ein Meister des Speedrunns zu werden, müssen Sie Ihr Spiel bis ins kleinste Detail kennen. Lernen Sie alle Level, Geheimnisse und Schwierigkeiten auswendig. Studieren Sie die Karten und die Spielmechanik, um jeden Vorteil auszunutzen.

3. Üben Sie, üben Sie, üben

Speedrunning erfordert viel Übung. Verbringen Sie viel Zeit damit, die einzelnen Abschnitte des Spiels immer wieder zu durchlaufen. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Fähigkeiten zu verfeinern und optimieren Sie Ihre Routen. Das perfekte Timing ist entscheidend.

4. Schauen Sie sich andere Speedruns an

Schauen Sie sich Speedruns von erfahrenen Spielern auf Plattformen wie Twitch oder YouTube an. Dies wird Ihnen nicht nur helfen, bessere Techniken zu lernen, sondern Sie werden auch von den Besten lernen können. Achten Sie auf verschiedene Routen und Strategien.

5. Verwenden Sie Tools und Ressourcen

Es gibt zahlreiche Online-Ressourcen und Tools, die Ihnen beim Speedrunnen helfen können. Von Timer-Apps bis hin zu Community-Foren, die Tipps und Tricks austauschen – nutzen Sie diese Ressourcen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

6. Bleiben Sie geduldig und beharrlich

Speedrunning kann frustrierend sein. Es wird Versuche geben, in denen Sie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Lassen Sie sich davon nicht entmutigen. Geduld und Beharrlichkeit sind der Schlüssel zum Erfolg. Überwinden Sie Rückschläge und arbeiten Sie weiter an Ihrer Technik.

7. Holen Sie sich Feedback

Laden Sie Ihre Speedruns hoch und bitten Sie erfahrene Spieler um Feedback. Konstruktive Kritik kann Ihnen helfen, Ihre Leistung zu verbessern und Fehler zu beheben, die Sie möglicherweise übersehen haben.

8. Feiern Sie Ihre Erfolge

Ganz gleich, ob Sie eine persönliche Bestzeit erreicht haben oder einen neuen Rekord aufgestellt haben, vergessen Sie nicht, Ihre Erfolge zu feiern. Das Feiern von Meilensteinen kann Ihnen die Motivation geben, weiterhin hart zu trainieren.

Fazit

Speedrunning ist eine aufregende und herausfordernde Aktivität, die eine Menge Hingabe erfordert. Mit den richtigen Tipps und einer Menge Übung können Sie sich jedoch stetig verbessern und Ihren eigenen Rekord brechen. Denken Sie daran, dass der Spaß an erster Stelle stehen sollte. Der Weg zum optimalen Speedrun kann lang sein, aber er ist es definitiv wert. Gehen Sie also raus, wählen Sie Ihr Lieblingsspiel und starten Sie Ihr Abenteuer im Speedrunning!


Kann sich ja jeder slebst denken was er will, aber ich sehe da einige Parallelen. Mit dem Unterschied, dass mein Artikel es schafft unter „Tools“ sowas wie „Timer-Apps“ zu empfehlen. Der Websiten Artikel schafft nichtmal das und beschreibt unter „Ausrüstung“ auf einmal nur Kram, den man zum Streamen braucht, Speedruns waren da auf einmal wieder vergessen.

Auch das „Du kannst auch von “Lets Playern” lernen, die das Spiel detailliert erklären.“ klingt total absurd und nach etwas, was eine KI formulieren würde

3 „Gefällt mir“

Also, über die „Über Lets-Plays.de“-Seite erfährt man zwar nüscht über KI-generierte Texte. Es gibt dort aber einige genannte Punkte, durch die es einen zumindest nicht wundern würde:

Eine Infoseite, die seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurde.

2.600 Artikel (Stand 07.11.15)

Du willst wissen, wer hier scheiße schreibt? Wir dürfen scheiße schreiben!

1 „Gefällt mir“

Der Output hängt zum einen mit dem Prompt zusammen und du bekommst auch nie das gleiche Ergebnis mit der gleichen Anfrage. Deshalb sind die Abweichungen normal, aber eben auch die Parallelen zu dem Artikel.

Wie gesagt, ich denke auch, dass der von einer KI stammt. Da deutet alles drauf hin.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch von Alexa geschrieben

Das klingt wirklich alles sehr komisch :sweat_smile:

https://lets-plays.de/warum-koennte-ea-fc-24-das-beste-event-im-frauenfussball-sein-182883/

In etwa einem Jahr könnte EA FC 24 eine der größten Veröffentlichungen in der Geschichte der FIFA-Serie werden. Wenn die Serie mit diesem Begriff bezeichnet wird, könnte jemand vielleicht eine Grimasse ziehen, besonders wenn man bedenkt, dass EA Sports nach dem Scheitern der Gespräche mit dem Fußballverband einen Neustart der Marke angestrebt hat. Mit dem kommenden Spiel wird sich Ihr Lieblingssport jedoch grundlegend ändern, was auch bei eSport Wetten zu erleben sein wird.

Der Frauenfußball hat in den letzten zwei Jahrzehnten einen enormen Aufschwung erlebt, was die Entstehung organisierter Nationalmannschaften in mehreren Ländern bestätigt. Dennoch sind Frauen mit ehrwürdigen Karrieren und tadellosen Leistungen im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen nach wie vor unbekannt. Das liegt vor allem an der geringeren Attraktivität dieses Sportssegments und nicht an feldspezifischen Problemen.

1 „Gefällt mir“

Dann könnte es vielleicht sogar offiziell sein :beanlurk:

Das klingt so, als ob es maschinell aus einer anderen Sprache übersetzt wurde. :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Writing Bull spricht gerade auf Twitch über Folge #307 „Gaming in der Krise“ mit zwei Unternehmensberatern (Video wird dann auf YT hochgestellt).

4 „Gefällt mir“

Hat Gronkh eben auch drüber gesprochen

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dachte ich gucke mal in die Kommentare von IGN, um zu gucken wie Leute außerhalb von DE drüber denken. Großer Fehler :sweat_smile: Kommentarspalten bei Newsseiten echt egal wo immer ganz schlimm

Wusste zuerst nicht woher sowas kommen könnte. Aber manche Kommentare sind ja echt heftig. Unterbezahlt? Sei ein MANN. G2 sind pro Impfen, also Systemroboter. Und das waren noch die harmlosen.

2 „Gefällt mir“

manche kommentare bei youtube auch einfach komplett dämlich.

2 „Gefällt mir“

Amerikanische Arbeitskultur ist einfach komplett lost. Die würden alles tun um den Arbeitnehmern die Schuld zu geben…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jetzt fängt Journalismus erst richtig an :kappa:

Nach Aussage von Nacon wurde das Schreiben nicht mittels KI erstellt.

Gut dass das jetzt geklärt wurde :kappa:

Sowieso komisch, als ob das der schlimmste Kritikpunkt der Doku gewesen wäre :sweat_smile:

Frag mich aber eh, wenn es von Nacon kam, wie es die Insider von Daedelic gewusst haben sollen, aber vermutlich Flurfunk^^

Naja mit Crunsh und schlechter Bezahlung lockst du keinen mehr zum klicken. „KI macht dumme Dinge“ ist aber noch neu und unverbraucht.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar auch im obigen Gamepro-Artikel verlinkt, aber …