Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Hier rollt er durch’s Bild. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Und wir kannten ihn schon, bevor er fame wurde :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich fände es super, wenn er auch mal bei einem anderen Format dabei wäre… wo immer er drauf Bock hötte, du bist oder was auch immer. Ich finde, man merkt ihm immer an, dass er aus Lust mitmacht, was toll ist.

2 „Gefällt mir“

Der Mann ist aber auch sehr beschäftigt und sicherlich auch nicht ganz billig.
Wo ich so überlege, wann war der eigentlich das letzte mal bei Kino+? :beanthinking:

Wenn man nur die regulären Folgen nimmt, dann war es Anfang Dezember:

1 „Gefällt mir“

Wenn er so ein guter Freund ist, dann kann er ja auch mal wieder bei Kino Plus auftauchen! :beansmirk:

Australien ist beim ESC, also so europäisch wie es nur geht

und ich muss das wissen :koala: :australia: :eu:

3 „Gefällt mir“

Sehr cool @Rolly! Mehr davon… ^^

btw: Wusste bis gerade eben nicht, dass Micha bei Eden Circus mitspielt. Und diese klingen sehr gut!

Die düften aber nur teilnehmen aber nicht ausrichten. :nerd_face: Also quasi Europa Light.

Ja, natürlich. Das gilt aber auch für Kino plus. Da macht er sicher auch nicht mit, weil Unsummen gezahlt werden, sondern weil er Bock und Zeit hat.

Hinzu kommt, dass Steven, Schröck und der Rest der ehemaligen Filmgorillas-Crew eben auch noch einen anderen Youtube-Kanal bespielen:

Die Kombi Steven & Schröck gibt es also tatsächlich noch sehr regelmäßig zu sehen :sweat_smile:
Würde Steven aber auch gerne mal wieder bei Kino+ sehen…ist dann doch immer noch mal was anderes :blush:

3 „Gefällt mir“

RBTV - „Sie denken nicht“

5 „Gefällt mir“

:beansweat: und morgen schreibt die Bild, dass Steven Gätjen RBTV gedisst hat.

Der Abstieg des Steven G. Jetzt muss er schon bei einem Hamburger Privinzsender jobben.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Hat man den Artikel aus Versehen zwei Jahre zu spät veröffentlicht oder was ist da los?

2 „Gefällt mir“

Entweder das oder der wurde einfach noch mal veröffentlicht. Irgendeine Seite hat den Test zu irgendeiner Tasche von RBTV auch schon mindestens 3x veröffentlicht.

So Artikel-Recycling ist ja im Online Journalismus gang und gäbe.

Ist zwar schon einen Monat alt, aber es gibt eine Pressemitteilung vom ZDF zur Game Two Folge über Deadelic:

https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/game-two-investigative-recherche-in-der-gaming-branche-in-zdfneo-und-in-der-zdfmediathek

4 „Gefällt mir“

Witzig, wir hier immer jede noch so kleine Erwähnung von RBTV in den Tiefen des Internets gepostet wird, aber eine Pressemitteilung des ZDFs bleibt für Wochen unentdeckt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“