Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Momentan läuft über einen LinkedIn Livestream das „Sales an Sales“ Event von RocketBeans und verschiedenen Talk-Gästen. (Funktioniert nur mit Account)

2 „Gefällt mir“

Bietet LinkedIn auch VODs an? (Hätte nie gedacht, dass ich das jemals fragen werde)

Also Budis Test Live Stream vor ein paar Tagen ist als VOD noch verfügbar. Ich denke also das du das Event bequem als VOD nachholen kannst.

War super interessant

1 „Gefällt mir“

Ja, ist als VOD verfügbar.

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

IGM. Wenn es für IGN nicht reicht :kappa:

https://mein-mmo.de/anzeigenhauptmeister-streit-garde-shurjoka/

Mein-mmo und in-game ist mittlerweile auch einfach dasselbe

Deshalb teile ich Sachen von denen schon gar nicht mehr

Gab wieder keinen Preis:

In der Kategorie Unterhaltung werden in diesem Jahr nur zwei Preise vergeben: Nachdem bereits die Kommission ihr Kontingent nicht einmal zur Hälfte ausgeschöpft hat, verzichtet die Jury auf die Vergabe eines dritten Preises. Einen Grimme-Preis erhält Sarah Bosetti für „Bosetti Late Night“ (Turbokultur für ZDF/3sat). Die Moderatorin schafft es, klassische Late-Night-Konzepte so sehr zu sprengen, „dass ihre Show binnen kürzester Zeit eine ganz eigene Dynamik entfaltet hat, die sie im deutschen Fernsehen unverwechselbar macht“. Auch die Pilotfolge der Talkshow „Der letzte Drink mit Anna Dushime“ (Steinberger Silberstein für rbb) hat bei der Jury Eindruck hinterlassen, Moderatorin „Anna Dushime wird dafür mit einem Grimme-Spezial ausgezeichnet. Sie beweist hier durch ihre Gesprächsführung, dass mit Mut und Talent selbst eine schlichte Talkshow zu einem herausragenden Fernsehereignis werden kann“, so die Jury.

Etienne Garde und Pia Scholz …

… endlich stößt zusammen, was nicht zusammengehört.

Der Kollisionskurs dieser beiden Streaming-Urgewalten war doch schon lange weltanschaulich vorprogrammiert.

:beanomg:

Würde sich Shurjoka 2024 nochmal in ein Talkformat von Nils Bomhoff in dessen Stream einfinden? Oder würde sie nochmal mit Denzel am virtuellen Tisch „Crusader Kings III“ zocken? Ich meine: Beide Herren kennen Etienne Garde schon sehr lange und pflegen mit ihm mehr oder minder freundschaftlichen Kontakt.

2 „Gefällt mir“

macht sinn. war ein musical-folge. gibts schon x-mal woanders.
hätte es der vr folge eher zugetraut. die war geil :smiley:

@Funksoulbrother

Einen Grimme-Preis erhält Sarah Bosetti für „Bosetti Late Night“

Wat hab ich gesagt…

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon:
image

https://twitter.com/Shurjoka/status/1767494281252495380

Darüber hsbe ich schon genug gesagt.

Aber ja, du hast seherische Fähigkeiten, das muss ich zugeben.

Auch unabhängig von der Eddy Geschichte würde ich mir wünschen sie dort nicht zu sehen. Sollte dies jetzt dazu beitragen, dann stört mich das nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber wer ist denn jetzt schon wieder die Hauptgruppe?

Mindestens Eddy und Simon. Mit denen wird sie nicht klarkommen. Zu toxisch maskulin.

Bei Nils war sie schon im Stream, mit ihm scheint es wohl zu passen.

Und Budi? Wie kann man etwas gegen Budi haben?

Ganz viele von mein MMO sind zu ingame gewechselt :smile:
Die Redaktionen sind also nicht grundlos sehr ähnlich.

2 „Gefällt mir“

Okay, dass erklärt einiges :sweat_smile: Eigentlich ja quasi das deutsche Äquivalent zu Comicbook usw.