Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Der Tubenow-Artikel ist wirklich grottig schlecht. :ugly:

die seite heisst ja auch tubenow.DE. das is halt der geile shit, age

Mir gefällt „B.E.A.R.T.S.“ besonders gut :kappa:

2 „Gefällt mir“

Daniel Budimann gefällt das auch. (Was wohl Nils Bornhoff dazu sagen würde?)

Porduzier mich nisch alter!

Beards mit T geht überhaupt nicht…
Braucht man schon nicht mehr weiter lesen… :unamused:

Das ist für mich auch kein “Bericht” mehr. Da sind die meisten Twitter Einträge zu RBTV gehaltvoller und mit weniger Fehlern. Oder eben Forumsbeiträge in anderen Foren.

Warum? Das T in BEARTS stand doch für Turnhaln, der magischen Turnhalle in die alle gefallenen Wikinger kommen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das T steht für Tjorde :simon:

Und ich dachte schon, das steht jetz seit neuestem für Tzombies :kappa:

2 „Gefällt mir“

Im Link wird Rocket Beans erwähnt und ein Bild von Hauke ist zu sehen. Ist etwas unten
https://crosswater-job-guide.com/archives/66998

na nicht das bord des schiffes, sondern das brett des spielfeldes auf dem gespielt wird :kappa:

Im Link wird Lara erwähnt

1 „Gefällt mir“

Passend dazu

Hoffe irgendwie nicht, das sie “gewinnt”. Mit ner 08/15 seichten Pop-Nummer letzte werden und nen Tag der Depp der Nation sein können andere auch.

5 „Gefällt mir“

Ist doch ihre Sache. Ich gönns ihr auch wenn ich mit ihrer Musik ebenso nix anfangen kann. Ich bin aber auch nicht der wirkliche Zuschauer von diesen Grand Prix Shows, bei denen sich doch meist eh die ganzen Oststaaten gegenseitig die Punkte zuschustern. Zuletzt hatte man ja noch mit Lena abgeräumt und auch da wars ne seichte Pop-Nummer die etwas voranging zusammen eben mit der Person Lena die auf ihre Art ziemlich einnehmend war.
Ich meine, wenn andere Vorschläge besser sind und uns dann repräsentieren, wird das auch schon ihre Richtigkeit haben aber Lara ist mir doch so sympathisch genug, dass ich ihr Erfolg wünsche. Auch wenn das paradox klingen mag, wenn ich sag, dass ich das Geträller von ihr nicht so mag^^
Letztendlich wärs nur halt schade, wenn man sie dadurch für ne gewisse Zeit noch weniger bei RBTV/G2 sieht. Zumindest würd ich nicht ganz so schwarzmalen und sie bei nem Misserfolg gleich zum Depp der Nation oder so deklarieren (mir ist klar, dass das auch nicht ganz Ernst gemeint war :wink: ). Mir kams eh so vor, dass das hier in Deutschland in den letzten Jahren immer weniger stark wahrgenommen und negativ bewertet wurde. Im Grunde kann man da als Teilnehmer nur (an Reichweite) gewinnen.

Ich glaube es geht ihm nicht darum dass er ihr den Erfolg nicht wünscht sondern dass sie keinen Erfolg haben wird (unabhängig von der Person, das hat andere Gründe) und ihr ein vorletzter Platz und jede Menge Medienrummel im Vorfeld aber das sofortige Fallenlassen nach der Show nichts bringt.

2 „Gefällt mir“

wer denn? ich nicht… du?

Interessant, dass sogar Thomas Schreiber selbst dort in den Kommentaren schreibt.

Sehe das aber grundsätzlich genauso wie du. In den letzten drei Jahren hatte man immer eine Frau mit guter Stimme, aber völlig durchschnittlichem Song, den man sofort wieder vergisst, zum ESC geschickt. Und ist zweimal Letzter und einmal Vorletzter geworden. Ist der Song kein Knaller, könnte bei Lara auch wieder das gleiche passieren.

Wie schon angedeutet wurde:
Eine Teilnahme am ESC mit einem schlechten bzw. unspektakulären Song ohne Gimmick und dem daraus resultierenden sehr schelchten Abschneiden ist nicht nur an sich demütigend. Die darauf folgenden Schuldzuweisungen in den Medien und die gehässigen Kommentare auf Facebook, Twitter und Co. haben schon so manche Persönlichkeit gebrochen.
Zu dem ist die Karriere ohne Beteiligung von Raab danach vorbei. Frag mal Alex Christensen, Cascada, die No Angels und die ganzen Mädels aus den letzten Jahren.

Naja um ehrlich zu sein, es kommt nicht zwingend auf das Lied an, siehe uns mit conchita Wurst an. Gefühlt 10x hintereinander like a phoenix is im ganzen kein gutes Lied - die Person conchita hat gewonnen, nicht das Lied!