Berufstätige Bohnen gesucht!

Sehe das wie @anon69539756 und @Norkos
Also ein wenig kommt es natürlich ein bisschen darauf an, für welchen Job du dich bewirbst, aber solche Bewerbungsgespräche über Skype sind m.W. nicht dazu da, um deine Professionalität anhand deines Equipment zu beurteilen. Natürlich ist es besser, wenn dein Handy einigermaßen gute Qualität hat, aber dafür extra eine Kamera und ein Mikrofon zu kaufen, halte ich für übertrieben.

2 „Gefällt mir“

Um die Statistik zu füllen: Ich arbeite in der Hardware-Elektronikentwicklung für Computer-Peripherie, entwickel also Schaltungen und Platinen und kümmer mich darum, dass die Produktion in Asien das auch richtig hinbekommt.

2 „Gefällt mir“

@anon69539756 @Norkos @anon12278831
Danke für die Tipps, das mit dem Kamerawinkel find ich generall sehr beachtenswert ^^

1 „Gefällt mir“

Bin gelernter Maler…Arbeite jetzt schon 9 jahre in einer Industriepallettenfirma.Wir stellen alles außer Euro Palletten her.Bin sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Wieso keine Euros?^^
Und nur aus Holz oder auch aus Kunststoff etc?

1 „Gefällt mir“

Nur aus holz…teilweise press klötze und wiederverwertete restholzstücke…ist ja nix minderwertiges.:slight_smile:
Wir machen alles in handarbeit…schablonen etc.wir haben nur schussaparate zum zusammenschiesen…und natürlich sägen^^

Für euros brauchst du eine lizens…glaub ich.ist ja alles genormt.

2 „Gefällt mir“