Bestellung/Lieferung RBTV Snapback - OldSchool

Ich wollte mal fragen, ob es Auskünfte über die Lieferung der RBTV-Caps gibt?
Es hieß, es gäbe eine Lieferungszeit von 6 Wochen, da das ganze noch bestellt werden musste. Diese Zeit ist jetzt schon seit einer Weile überschritten und ich wollte Fragen, ob man dazu ein Statement geben kann. Hat vielleicht jemand schon seine Cap erhalten und es dauert nur bei mir speziell so lange?

Danke im Voraus

@DennisH

Hey Corre, die Caps sind uns noch nicht geliefert worden. Keine Angst also, du wurdest nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Die Snapbacks sind doch erst seit 5.09. wieder vorbestellbar :smiley: Das sind heute erst 5 Wochen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kommen die Rot/Blauen eigentlich auch wieder?

2 „Gefällt mir“

Habe am 05.09. meine Cap vorbestellt und am 28.09. eine Mail erhalten, dass die Bestellung fertiggestellt worden sei. Dachte nun schon, dass die Cap hier bald ankommen würde, doch kann das gemäß DennisHs Beitrag ja nicht sein, oder?

Was hat es mit der Mail dann auf sich?

Die Frage habe ich in dem anderen Shop Thread auch schon mal gestellt, siehe Beiträge :slight_smile: :

Hey Leute,

hat einer Info ob es die Snapback in black bald wieder im shop gibt? Ich habe leider die Zeit der Verfügbarkeit verpasst =/

MfG

Dann möchte ich mich meinem Vorgänger anschließen und auch nachfragen, ob und wann es Informationen über die RBTV Snapback gibt? Kommt die Cap wieder? Wie lange könnte das dauern?