Bets 'n' Beans

Ketzer!

3 „Gefällt mir“

:nun::spalten:

Chaos Gunnsen und Chaos Eddy können eigentlich nur gewinnen…oft hat das Chaos gewonnen und ich vertraue auch dieses Mal darauf :smiley:

#Tipp 11:

Wie viele Spiele (MatchMaking) wird Team Limited (CSGO) in der nächsten Sendung am 23.01.2017 gewinnen?
Frist: 23.01.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, finde die idee aber spitze :supa:
wettvorschlag:

wieviele der hauptcharaktere sterben beim beards-finale? (auswahl von 0-4)

#Tipp 12:

Wie viele Hauptcharaktere sterben im BEARDS-Finale am 27.01.2017?*
Frist: 27.01.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • keiner
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Als Hauptcharaktere zählen die von den BENS bisher gespielten Charaktere.
Danke an @RBTVfanboy für den Tippvorschlag

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr noch etwas für das BEARDS-Finale tippen möchtet, sagt bescheid bzw. nennt eure Vorschläge :slight_smile:
Da könnte man noch ein bisschen was machen

Die Anzahl der Community Votes wäre doch ganz lustig :smiley:
Ich habe keine Ahnung wie viele das im Schnitt immer sind, Aber man könnte ja drei oder vier Bereiche zur Wahl stellen.

#Tipp 13:

Wer gewinnt am Freitag (20.01.2017) die erste Runde Werwolf?
Frist: 20.01.2017 | 20:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Wölfe
  • Bewohner
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Weil die Frage schon 1-2 mal auf anderem Wege an mich herangetragen wurde:

Eine Übersicht aller Tipps mit Links findet ihr im zweiten Post dieses Threads.
Ihr könnt außerdem jederzeit das Google-Sheet nutzen, um euch über euren Punktestand, Fristen, etc. zu informieren.

Wenn ihr Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Wenn man Enthaltung tippt, verliert man da nicht automatisch n Chip?^^

Nein. Wenn du Enthaltung als Option wählst, wird dein Tipp einfach als 0 gewertet und nicht als falscher Tipp. :slight_smile:

Achso, für die Leute die immer dabei sein müssen statt nix zu tippen^^

1 „Gefällt mir“

Oder für Leute sie aus Versehen auf die Umfrage klicken, aber eigentlich gar nicht mehr tippen wollen. Da man den Tipp jederzeit noch ändern kann, aber nicht löschen dient “Enthaltung” einfach dafür einen vorherigen Tipp ungültig zu machen.

4 „Gefällt mir“

#Tipp 9

ist nun ausgewertet :slight_smile: Außerdem wurde die Kategorie des Wettkönigs hinzugefügt. Dort werden keine Sonderzahlungen berücksichtigt. Im Tabellenblatt 2 findet ihr nun alle aktuellen Fristen.

Tabelle

Wenn euch Fehler oder mögliche Verbesserungen auffallen, meldet euch gerne hier im Thread oder per PN.

#Tipp 14:

Sind die Rocketbeans 2017 auf der E3 live vertreten?
Frist: 23.01.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#Tipp 15:

Wird es 2017 noch ein MoinMoin mit Verdun als Hauptthema geben?
Frist: 23.01.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Damit ist in irgendeiner Form, also auch z.B. nur ein Kamerateam vor Ort gemeint?

Liveberichterstattung :slight_smile:

Da reicht aber auch wenn es eine Live Schalte gibt… ohne „festes Studio“ in einer Villa und eigener „Booth“ auf der E3 mit interviews… nä :schroeckatar: