Bets 'n' Beans

Irgendwie bin ich gegen Ukes Meinung, obwohl ich auf die Werwölfe gesetzt habe :smiley:

Gibt es eigentlich schon ne Wette auf den Gewinner von Mate Knights?

#Tipp 17:

Wer gewinnt am 24.01.2017 Mate Knights?
Frist: 24.01.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Lars & Andreas
  • Uke & Ingo
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#Tipp 18:

Wer gewinnt das Royal Beef am 29.01.2017 ?
Frist: 27.01.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Simon
  • Eddy
  • Nils
  • Budi
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Bei Teamspielen entfällt die Wertung des Tipps

Sorry, für die Inaktivität am Wochenende. Jetzt sollte ich wieder mehr Zeit haben :slight_smile: Wenn ihr Tippvorschläge habt, schickt mir bitte eine PN! Wäre gut wenn wir diese Woche noch 5-10 Runden starten könnten.

1 „Gefällt mir“

#Tipp 19:
lel
Wird es Beanscastle 2017 auf dem Sender zu sehen geben?
Frist: 29.01.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#Tipp 20:

Quotentipp: Peak-Zuschauerzahl für BEARDS am 27.01.2017
Frist: 27.01.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • bis 20000
  • bis 25000
  • bis 30000
  • über 30000
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Alle Tipps verstehen sich bis MAXIMAL zur angegebenen Zuschauerzahl. Das heißt ihr habt keinen Savecall wenn ihr einfach bis 30000 nehmt

Was heißt “keinen Savecall”?

EDIT: Ach ja und was meinst du mit “Sieger RB”? Ist das nur ein kleiner Fehler im Sinne von “wer wird Sieger” und “wer gewinnt” gemischt?

Nur, dass die Zahlen wie folgt zu verstehen sind:

1-20000
20001-25000
25001-30000
30001-X

Die Formulierung “bis” war einfach leider sehr unglücklich gewählt. Leider lässt sich das nachher nicht mehr editieren.

Okay, anders hätt ichs auch nicht erwartet. :thumbsup:

Wir tippen einmal auf den Gesamtsieg und dann jeweils den Wochensieg

Ja, das ist mir klar, allerdings ist die Formulierung etwas komisch. Ist vielleicht einfach ein Flüchtigkeitsfehler?[quote=“Rednu, post:203, topic:19282”]
Wer gewinnt das Sieger Royal Beef am 29.01.2017 ?
[/quote]

Ich gehe davon aus, dass sich die Frage nur auf das BEEF der nächsten Woche bezieht. Gut ich mach ohnehin nicht mit, da ich da eh zu schlecht abschätzen kann ohne das Spiel zu kennen und auf gut Glück mag ich nicht. xD Aber könnte den einen oder anderen vielleicht verwirren, deshalb frag ich.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht ob das mal gefragt wurde, aber wie ist das denn mit den Einsätzen für die Langzeitwetten?
Wird der Einsatzchip mit der Frist abgebucht oder mit dem Ergebnis?
Also wenn ich jetzt theoretisch meinen letzten Chip aufs Beef-Gesamtergebnis setze, kann ich den Chip noch zum Tippen bis zur letzten Folge verwenden und habe mit Pech dann dort keinen gültigen Einsatz mehr oder aber ist der Chip weg und ich hätte jetzt keinen gültigen Einsatz mehr?

Ups, sorry. Manchmal ist mein Gehirn beim Schreiben einfach nur dumm^^

So wie ich das mitbekommen habe, kann man sich aktuell noch ins Minus vertippen und einfach darauf hoffen, dass man durch richtiges Tippen wieder ins Plus kommt.

Du kannst tippen soviel du möchtest. Tipps werden erst bei Auflösung abgerechnet und allgemein kannst du in der BETA nicht pleite gehen. Bald gibt es dann auch mehr Möglichkeiten (Rudelgucken, Fittwoch, …) um wieder an Chips zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Bezüglich diesen Tipps:

Ich konnte gestern Abend leider TL nicht verfolgen, daher bräuchte ich mal bitte eine verlässliche Info wie es ausgegangen ist :slight_smile:

#Tipp 21:

Wie viele Spiele (MatchMaking) wird Team Limited (CSGO) in der nächsten Sendung am 30.01.2017 gewinnen?
Frist: 29.01.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Das Sendungsdatum ist falsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

##Tipp 11
ist nun ausgewertet.

LINK

Was war denn richtig?