Better Call Saul - Staffel 3 - Talkthread [Spoiler!]

Ja, ich hab auch schon Entzugsschmerzen…es ist ne SCHANDE! klingeling

und wie soll man sich 14 tage merken was passiert ist, in der zeit hab 20 folgen von 5 verschieden Serien gesehen, also fast

Merk dir einfach: Jimmy braucht Kohle!

Job done :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ahhh, danke!

Da wollte doch der Comey aussagen.

Wenigstens etwas, höhö :wink:

Boah, was ne Scheiße >.> Hab mich grad mega gefreut auf die neue Folge.
Naja, die letzte hab ich erst Donnerstag geguckt, dann isses wenigstens nicht all zu lang =(

hm

in spanien läuft scheinbar die folge im fernsehen

f*ckin weird :smiley:

LUL… man stelle sich vor das wäre jetzt mit einem Staffelfinale passiert :joy:

2 „Gefällt mir“

wtf warum machen die sowas?!

Wenn sies schon international gleichzeitig ausstrahlen, dann sollen sie halt auf nationale Feiertage keine Rücksicht geben. Entweder alle könnens gucken oder keiner >.<

1 „Gefällt mir“

WOAS? Die Schweine! :beanie:

1 „Gefällt mir“

:point_up:

2 „Gefällt mir“

Uh da bekommt jemand aus Spanien einen Anruf von AMC (dem US Sender)

Wohl eher mit Netflix, da es eime Netflix Produktion ist.

Bcs ist von AMC, netflix etikettiert es lediglich als Original(in DE).

4 „Gefällt mir“

Krass wusst ich gar nicht, bzw. hab ich das wohl im Vorspann immer übersehen.

4 „Gefällt mir“

Ja gut wenn das so is dann kommt jetzt als Überbrückung direkt House of Cards Season 5 dran. Da gibt’s wenigstens alles auf einmal!

Netflix Originals sind nicht immer von Netflix.
Die Bezeichnung ist leider irreführend. Es werden auch alle Serien so bezeichnet die Netflix nur exklusiv für eine Region einkauft. (Das neue Star Trek ist auch nur von CBS eingekauft und ist dennoch ein Netflix Original)

Wobei man kann sich folgendes Merken:
Eine Netflix Original Serie die nur pro Woche eine Folge raus haut ist keine echte Netflix Original Serie, denn da muss eben Netflix warten auf die US Austrahlung.

Netflix eigene Produktionen gehen immer als gesamte Staffel online. Die neue OITNB Staffel wird ja auch wieder komplett Anfang Juni raus gehaut.

1 „Gefällt mir“

Wieso ist am 06.06. um 7.45 die Folge noch nicht freigeschalten :rage: Wollte BCS noch zum Frühstück gucken -.-

1 „Gefällt mir“

Das ist zwar wirklich n bissl früh, aber ich pflichte dir …irgendwie…bei! :smile:

die ironie bzgl chuck find ich in der folge recht amüsant…
der arschtritt von jimmy hat bei ihm wohl ein paar sicherungen gerade gerückt und er will sich bessern/helfen lassen um unteranderem wieder im gericht zu stehen. im gleichen atemzug bekommt er von jimmy probleme durch die anwaltsstelle…hihi

2 „Gefällt mir“

Konnte die Folge nicht so recht genießen, evtl. da es eine Folge war die erneut einiges Vorbereitet ohne ein Alleinstellungsmerkmal zu bieten (oder ich bin mit meinem Kopf nicht genug bei der Sache gewesen :smiley: )
Einen größeren Knall mit einer Auflösung im guten wei im schlechten für Nacho,Jimmy, Chuck, Mike und Co. würde ich mir für eine der nächsten Folgen dringend wünschen.