Better call saul - staffel 4 - talkthread [spoiler!]

Stimmt genau das Video.
Also hatte ich doch Recht!
Er wirkt in den Szenen einfach nicht nach Abzocker oder sowas sondern traurig.

Ich dachte echt das war gestellt, damit er beim Anruf “trauriger” klingt :simonhahaa:

(Ich will endlich Saul sehen :beansad:)

Noch 4 Wochen warten ehe ich es schauen kann… meh. :frowning:

Du kannst es auch jetzt schauen ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, ich schau Serien nur noch auf einen Sitz, das warten bis eine neue Folge kommt nervt mich :stuck_out_tongue:

Nach der Staffel wartest du auch auf neue Folgen, also müsstest du warten bis sie abgeschlossen ist :stuck_out_tongue:

Aber eine Staffel hat meist einen abgeschlossenen Storybogen. Das reicht mir. Bei einer Staffel hab ich einen Tag beschäftigung, ist mir lieber als alle 50 Minuten was neues suchen zu müssen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Laut Podcast scheinen die anderen „Deutschen“ aber wohl die Sprache zu können. Zumindest hieß es, dass man Native Speaker und Leute hat, die die Sprache mal gelernt hatten. :smile: Plus es sind wohl Pocket Dialogues, es gibt ein Translator vor Ort und auch Rainer Bock und Ben Bela Böhm haben Feedback gegeben.

Naja aber den Akzent bekommen sie halt nicht weg.
Für einen Amerikaner wird es aber denk ich reichen.

Das hören nur wie, weil wir Deutsch sprechen raus.^^

1 „Gefällt mir“

4x07 - Something Stupid

BCS hat immer so tolle Intros, Montagen und perfekte Musikauswahl. In der Folge hat man dann ein halbes Jahr im Schnelldurchlauf gezeigt, wie Jimmy und Kim nur noch nebeneinander leben und jeder seiner Tätigkeit nachgehen. Laut Datum sind wir nun im Januar 2004. Endlich ein kleiner Zeitsprung. :smile:

Und der Spruch auf der Visitkarte „Need to Call
Buy from Saul“ ist ja schon Nahe am Better Call Saul. Den Namen hatte er ja schon bei seiner Produktionsfirma genutzt, wenn ich mich richtig erinnere.

Mike wird dann die Jungs in der nächsten Folge „an die Luft“ lassen denke ich und Gus sorgt also dafür, dass Hectors Kondition sich nicht noch weiter verbessern.

1 „Gefällt mir“

Schöne Folge, die gerne hätte doppelt so lang sein können. Kam mir diesmal extrem kurz vor, weil alles ein bisschen angerissen wurde und nun viel im Raum steht.

1 „Gefällt mir“

Für mich die beste Folge der Staffel. Kim ist einfach super!

2 „Gefällt mir“

Komischerweise ermüden mich die intros von bcs immer. Fühle mich beinahe gezwungen, den Rest des intros zu skippen.

Wirklich? Dich ermüden die Gene-Szenen, die Szene als Victor und Tyrus den Überfall faken oder der Flashforward zu Breaking Bad.

fand ich zu unübersichtlich den zeitsprung. man hätte irgendwie deutlicher machen müssen, dass so viel zeit vergangen ist. wirklich bewusst geworden ist es mir nur, als man die baustelle gesehen hat und als jimmy sagte er hat noch 1 monat bis er wieder seine lizenz hat.
im durchlauf hat man nur gesehen, wie kim eine trophäe nach der anderen bekommt und jimmy nen paar telefone verkauft - und natürlich noch wie sie essen^^

ps: huell wirkt iwie anders…hat er abgenommen im vergleich zu bb? speziell das gesicht…

Jedes Mal als das Dokument eingeblendet wurde wurde als erstes das Datum hingeschrieben. So erkennt man vergangene Zeit ganz gut :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Gute Folge.

Die “Mittagsschläfchen”-Szene ist dieses mal für Freunde der Synchroversuche wirklich interessant. Spannend wie sie diesen Dialog ins deutsche gerettet haben.

1 „Gefällt mir“

Das Intro ist ja der Hammer!
Und mit so einem großen Zeitsprung hätte ich innerhalb einer Staffel echt nicht gerechnet. Krass.
Die Folge wirkt auch etwas wie der Start einer neuen Staffel

1 „Gefällt mir“

Ähm sry aber das war doch eindeutig erkennbar.
Stand mehrmals ein Datum da.

Ich schalte mittlerweile auf englisch um, wenn ich Mike auf der Baustelle sehe :smiley: Die ganzen Szenen waren auf Englisch mit den deutschen original Stimmen so viel besser. Aus die Szene am Tresen mit dem Mittagsschläfchen war klasse.

Diese Folge kam mir auch super kurz vor, scheinbar geht man jetzt in größeren Schritten vor.