Better Call Saul - Staffel 6 - Talkthread [Spoiler!]

Kims neue Stimme kann ich verschmerzen. Aber Mike ist schon :sob:

Was haben denn Saul und Kim noch einmal gegen Howard?

Ach nö… Irgendwie ist mir die Lust jetzt schlagartig vergangen.

Uuui bin ich gerade froh die Serie auf Englisch zu gucken. Das hätte mich auch erwischt. :sweat_smile:
Das hat mich schon so bei Brooklyn 99 in der neuen Staffel rausgerissen. Da hat Captain Hold zwischendrin auch leider ne neue bekommen weil der alte Synchronsprecher verstorben ist.

Habe die ersten beiden Folgen von Season 6 geschaut.

Paar Minuten in dem RBTV Video… bekomme das Gefühl Schröck hätte die Folgen schon gesehen so gut analysiert er das Verhältnise von Jimmy und Kim :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die 2. Folge spielt bei mir nicht. „Entschuldigen Sie bitte die Störung.“ :upside_down_face:

Am Ende der letzten Staffel hatte Kim doch den Plan Howard irgendwie ein Missverhalten anzuhängen, so dass irgendwie eine Einigung bzgl. dem Sandpiper Fall kommt. Meine es geht um Geld und dann noch den Ruf. Jimmy hatte erst noch Bedenken, dass damit Howards ganze Karriere auch den Bach runtergehen kann.

Kurze Gedanken noch zu Folge 1:

Cooler Start mit einem fantastischen Opening. Da wurde Saul’s altes Leben regelrecht entsorgt. :smiley: Nacho auf der Flucht war klar. Lalo hat wirklich seinen Tod vorgetäuscht, um Rache zu nehmen. Guter Start, jetzt will ich aber auch gern die 2. Folge.

1 „Gefällt mir“

Siehe mein Beitrag.
Netflix hat offenbar Probleme.


Oh nein wenn ich das schon lese.
Kim und Mike beide neue Sprecher :frowning:

Die Serie hat kein Glück. Jetzt sind es 3 wichtige Rollen die neu besetzt wurden.

Schöner Auftakt. Haupt als auch nebenstränge waren interessant :+1:

Die neuen Stimmen funktionieren ganz ook

1 „Gefällt mir“

Das Netflix Problem dürfte behoben sein.

Die 2. Folge " Carrot and Stick" legt ganz schön zu Nacho hat dann nicht nur das Kartell hinter sich her, sondern auch Gus hat ihn aufgegeben. Nur Mike kann ihm da jetzt noch eine Hilfe sein ohne Schaden rauszukommen. Dann sind die Kettlemans zurück, und Jimmy spannt sie in ihren Plan ein Howard die Koks-Geschichte unter die Nase zu reiben. :sweat_smile: Kim legt am Ende auch wieder los, da darf man auf die Entwicklung gespannt sein.

Auf jeden Fall ein richtig guter Start in die 6. Staffel, der hat das Ende von Staffel 5 perfekt aufgreift und die Fäden weiterführt. Jetzt erstmal schön ein paar Recaps lesen.

1 „Gefällt mir“

Zu der Synchronstimme von Mike. Wenn Nacho telefoniert klingt Mikes Stimme so anders als in den anderen Szenen. Oder telefoniert er da jeweils nicht mit Mike?

Hab dann auf Englisch umgestellt, hat mich zu sehr rausgerissen die beiden neuen Stimmen. Aber egal, die Serie hat sehr viel positives zu bieten, will später lieber darüber schreiben.

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist Tyrus. Hat Thomas Schnauz einer der Writer der Episode bestätigt:

Ach so, danke für die Aufklärung. Hat mich echt verwirrt. Und frage mich, wieso ich dies nicht in Betracht gezogen habe. ^^

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich mir das nicht eingebildet mit Kim… die Neue kommt aber erstaunlich nah ran!

Weiß nicht. Sie klingt für mich nun irgendwie „hinterlistiger“ als ich sie vorher wahrgenommen habe :sweat_smile:

Ja und viel böser. ^^ Habe mir extra noch Bilder von ihr aus der letzten Staffel angeschaut, ob sich da auch in der Mimik was geändert hat, aber Fehlanzeige. Was die Stimme ausmachen kann, ist schon krass.

Naja, hinterhältig passt ja auch zur Peitsche schwingenden Kim :simonhahaa:

Puh, ich komme mit Kims neuer Stimme gar nicht klar. Finde sie super unpassend, wenn man das englische Original zum Vergleich nimmt und auch tonal ist sie etwas… merkwürdig. Die alte Stimme war zwar auch etwas anders, hat aber gut zum Charakter gepasst. Na ja, ich schaue die Serie jetzt einfach weiter auf Englisch.

dito, ich finde die stimme wirkt 10 Jahre älter. Dafür fiel mir Mikes neue Stimme gar nicht auf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“