Find das immer faszinierend, wie YouTube Videos in doppelter Geschwindigkeit gucken.
Wenn ich mit sowas anfangen würde, würde es mir nur zeigen, dass ich kein wirkliches Interesse mehr dran hab und würde eher aufhören, als Teile zu überspringen
Wieso? Ich hab halt Interesse an 95% der Folge, aber Sachen, die einem nicht interessieren, kann man halt skippen.
Habe das auf mich bezogen gesagt. Nicht auf dich. Mir würde es zeigen, dass es mir nicht gefällt, wenn ich anfangen würde Dinge zu skippen.
Wieso antwortest du mir dann direkt und nicht allgemein, wenn du es nicht auf mich beziehst? Das macht ja garkeinen Sinn
War bezogen auf dein
Und mein
War eine Einordnung meines Guckverhalten in Bezug auf deinen Kommentar (siehe oben)
Finde auch daran nichts Arthousiges. Einige Openings haben Foreshadowing für die Episode oder auch Staffel, in der neusten Folge ist das natürlich auch nicht unwichtig für den Charakter Kim. Aber Binge-Watching-Serien haben auch viel bei Serien und Serien gucken beeinflusst, meiner Meinung nach, nicht immer zum Guten.
Vll liegt es daran dass ich es immer nach der Arbeit geguckt habe. Essen ist fertig und will sofort einsteigen
Die Serie hat ja sogar teilweise die besten Szenen in den Intros.
Mir fällt direkt das alles ein:
Oder meine absolute Lieblingsszene, ist auch ein Intro:
Auch Breaking Bad hatte schon coole Ideen:
Gerade diese Song Sachen sind immer sehr cool und irgendwie finden sie immer einen Song der super passt
Man könnte meinen ABBA hat The Winner Takes it All auf Chuck und Jimmy geschrieben. (Zu mindestens bis vor der 2. Strophe) oder andersrum als hätte man die beiden Charakter anhand des Songs geschrieben
Also besonders hier war die Eröffnungsszene schon wichtig. Sie zeigt zu einem den tiefen Charakter von Kim und sie ist ja sogar ein ganz direkter Ausblick, weil es schon mal eine Geschichte aus Kims Kindheit gab.
Die hab ich auch gesehen, ich sagte, manche kann man ruhig skippen - nicht komplett, aber die ersten 10 - 15 Sekunden, wo nur Arthouse Closeups sind? Die brauch ich nicht.
Ich versteh was du meinst. Mir fällt da die davor ein, wo der Zollstock gegossen wurde, das war nett. Aber am ende nicht wichtig.
Ich guck mir die alleine schon deswegen an, weil ich wissen will, auf was die innerhalb der Folge Bezug nimmt und es mir hier ggf. schon angeteasert wurde.
Ja ich mag Foreshadowing.
Wusstest du denn was es war als Lalo sich das am Ende gegriffen hatte?
Ich finde man hätte es sich auch ohne denn Vorspann zusammen reimen können. Man sieht es ja noch mal recht deutlich, was es ist und was da steht.
Naja, bin mir manchmal nicht so sicher.
Lese jede Woche bei serienjunkies die Kommentare unter den Review. Die Aufmerksamkeitsspanne und das Zusammenreimen scheint auch ausgereißt zu sein.
Heute lese ich da, dass die Entwicklung von Kim nicht nachvollziehbar ist, und ich frag mich: Watt?
Das Opening aus der letzten Folge hatte halt einen schönen Kniff, dass man erst an eine Methküche denkt, es dann aber in Richtung diesem Geschenk ging. Mir hat es zumindest geholfen gleich auf dem ersten Blick festzustellen, was er nimmt und welchen Zweck es hat. Sonst hätte ich wohl stoppen oder zurückgespult.
Oha.
Die Folge verging wie im Flug.
Jetzt heißt es warten
Alles klar. Der Plan von Saul und Kim war im ganzen ziemlich absurd, und dass das auch noch genau so geklappt hat. Aber es war sehr unterhaltsam zuzuschauen
Was das Ende der Folge angeht. Krasser scheiß. Und jetzt zwei Monate warten Wobei ich ehrlicher weise die ganze Zeit eher vermutet hätte, dass Howard ne Waffe aus der Tasche holt
Vermutlich wird es jetzt auch irgendwie Kim auf die Füße fallen, dass sie vor Saul verheimlicht hat, dass Laslo noch lebt.
OMG Howard noo…
Ich muss sagen, dass mir Jimmy und Kim jetzt einfach unsympathisch sind…