Jetzt erst?
Sie reiten halt knallhart ihre Tour, bei der weder Howard noch mir irgendwie der Grund dafür klar ist. Außer dass sie deutlich gemacht haben, dass es ihnen wirklich einfach Spaß gemacht hat, das Leben von Howard zu zerstören.
Ich meine, mir ist relativ klar, was nun noch passiert. Kim geht drauf und Laslo geht drauf. Dann hätten wir den Status Quo für Braking Bad wieder hergestellt.
Kim glaub ich immer noch nicht. Dann wäre Saul meiner Meinung nach bei BB zu gebrochen. Aber ich glaube, dass sie sich jetzt entfremden.
Kim wird sich immer ne Teilschuld geben und Saul wird es wegargumentieren ala wir waren es nicht / es war Lalo / falsche Zeit, falscher Ort etc. und dadurch entzweien sie sich.
Lalo…er muss quasi sterben, weil man einen Salamanca, den man geschlagen hat, in welcher Hinsicht/Art auch immer, stets gefährlich ist.
Ein Art Asyl etc. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Außer es kommt von Don Eladio aber selbst dann…
Ich find Laslo als Charakter (und den Schauspieler) einfach geil. Schon sein letztes „Ich will nur reden“ mit Saul und Kim war so intensiv. Ich freu mich schon, wenn’s endlich weiter geht.
Wow, einfach wow. Erstmal mit dem Ende für Howard auf der Art und Weise habe ich nicht gerechnet. Aber ich freue mich riesig, dass Patrick Fabian in der 6. Staffel so eine Rolle und jetzt auch noch die ganze Folge im Mittelpunkt stand. Nach dem das mit Chuck durch war, hätte man denken können, dass auch Howard keine Rolle mehr spielt. Aber man hat ihn immer weiter in der Story gelassen. Und ja, er tut mir richtig leid. Er mochte zwar immer wie ein arrogantes Arschloch rüberkommen, war nun ja, war er halt nicht.
Dieser kurze knackige Post hat mich leider gespoilert. Aber hier ist ja Spoilerzone daher meine eigene Schuld und man kann dir kein Vorwurf machen.
Aber wow, das Ende hat mich trotzdem „überrascht“ weil es relativ zügig ging.
Ich glaub weiterhin, dass Kim durchkommt. Letzte Folge meine ich war doch in irgendeinem Notizbuch auch eine Visitenkarte vom Staubsauger Laden drin. D.h. es könnte die Möglichkeit geben, dass Kim rausgebracht wird. (Ich will es hoffen, wäre zu schade um den Charakter)
Sorry für den Spoiler! Jou, es war auch mein Verständnis, dass hier auch ohne Spoiler-Tag gespoilert werden kann… mich hat es hier auch schon einmal erwischt, es ist nicht einfach, hier nicht reinzuklicken : |
Alles richtig, der Thread ist Spoiler inklusiv. Fand es immer unnötig, wenn man so ein Thread hat und dann noch mit Spoiler-Tags hin- und her diskutiert. Man sollte halt vorsichtig sein, wenn man vor dem Schauen hier reinkommt.
Brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Ist alles gut. Mich triggert halt diese blaue Zahl neben dem Threadnamen. Dann hab ich drauf geklickt und bin auch direkt wieder zurück auf Forenübersicht, aber alleine diese kurze Zeit die der Browser laden muss hat gereicht die Nachricht zu lesen.
Was für ein Finish und als Lalo aufgetaucht ist war mir direkt klar, dass das das Ende ist von Howard.
Das wird Kim so fertig machen. Sie wird sich schuldig fühlen und das wird wohl irgendwie die Beziehung mit Jimmy zerstören.
Ich tippe Mal sie wird es überleben aber Ersatzteile für den Staubsauger besorgen.
Das Kim stirbt glaub ich nicht mehr. Das würde Saul nicht zu der Person machen die wir in BB kennen.
Mein Tipp: am Ende der Serie geht’s in der Zukunft weiter (die Schwarz Weiß Intros der anderen Staffeln) und möglicherweise trifft er da auf Kim.
Hier nochmal als Hinweis, die Episode wurde nicht als Mid-Season-Finale geschrieben, passt aber so perfekt.
Letzte Woche in der Podcast-Folge hieß es auch noch, dass man aktuell an der 10 Folge dran ist am Schnitt. Weiß nicht, wann die Podcast-Folgen immer aufgenommen werden, meine aber die werden in den Zeitraum fallen.
Heftiges Ende (für Howard). Die ganze Nummer von Jimmy und Kim hat die beiden für mich echt noch eine ganze Ecke unsympathischer gemacht. Das war wirklich nur noch reine Bösartigkeit. Und dass Howard am Ende sein holpriges Privatleben offenbart und anschließend auch noch erschossen wird…hoffen wir, dass das zumindest Kim wachrüttelt und ihr zeigt, was für eine Scheiße sie da mitverzapft hat.
Nachdem nun Nacho und Howard tot sind, glaube ich nicht, dass Kim auch noch draufgehen wird. So oder so - keinen Bock jetzt so lange zu warten.
Patrick Fabian ist so gut im Podcast, wie er sagt, dass er sich nach jeder Season dachte und fragte: Jetzt ist vorbei. Warum bringen die mich bzw. Howard zurück?
Er meinte ja auch mal, dass seine Mutter die Serie mitverfolgt und ihn nach der Season oft fragt, warum er nur so selten vorkommt. Für sie ist er einer der Hauptcharaktere.
Hoffentlich ist sie über sein Ende jetzt nicht komplett aus dem Häuschen.