BetterRBTV für YouTube Live (inoffizielle Browser-Erweiterung)

Oh, überlesen, sorry.
Bei deinem ersten Bild, ist neben Deaktivieren ja Einstellungen. Über den Button kommt man in das Fenster, wo das Feld für die Einstellungen normal zu finden sind.

Aber wenn ich auf Einstellungen klicke komm ich nur zu Bild 2 und kann dort nichts machen ?
Das ja mein Problem das ich wie in Bild 3 gezeigt in diese Optionen dort wie angezeigt nicht hin komme.

Das ganze schonmal enfernt und neu installiert?

ja habe ich leider schon mehr als nur 1 mal. hmm. irgendwas ist bei mir noch verkehrt nur komm ich nicht drauf was es ist. Ich habe auch das probiert mit und ohne privaten Tab. Führt aber leider zu selben Ergebnis. Ich komm ums verrecken nicht in diese Optionen

Die sollten genau da sein, wo sie bei dir nicht sind (oberhalb „Deaktivieren“). Sehr seltsam… Hast du noch andere Erweiterungen installiert?

Versuch bitte einmal, mit der rechten Maustaste in den weißen Bereich zwischen der Bewertung und den zwei Buttons unten rechts zu klicken. Findest du da irgendeine Stelle, wo anstelle des Kontextmenüs hier:

das kommt:

?

Ich bekomme leider immer nur das kleine mit Deaktivieren , Entfernen , Updates suchen, Über.

Soll ich dir mal per PN meine Add-On Übersicht welche ich alle habe schicken , dass du mal drüber schaust welches Addon da eventuell dazwischen funken könnte ?

Du könntest ja testweise erstmal alle anderen deaktivieren und schauen ob es überhaupt daran liegt.

das werde ich jetzt mal probieren.

Danke für den Tip

Nachtrag :

Ich habe nun das Add-On gefunden, was das Fenster verbirgt was sich darunter befindet also quasi die Optionen.
Ich muss mal schauen ob ich dafür eine Ausnahme erstelle kann für das Add-On oder ich machs so wenn ein Update kommt des Emote Packs deaktiviere ich das Add-On um die Optionen anzeigen zu lassen und stell es fix ein.

Danke dir recht herzlich für deine Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Kannst du das problematische Plugin hier nennen damit wir da in Zukunft Acht drauf geben können? Danke :kissing:

Hallo, gibt es eine möglichkeit, das Add-On unter Firefox in der Symbolleiste anzeigen zu lassen? In Chrome wird es mir angezeigt. In Firefox muss ich erst die Erweiterungen aufrufen. Wäre echt Top.

Bin total begeistert von dem Addon. Toll, dass es jetzt auch für Firefox freigegeben wurde. Ich habe ein Feature Request:

Bitte macht die Hervorhebungen in Chat deutlicher. Zumindest als Option. Die kleinen Markierungen sehen zwar Klasse aus aber man muss schon genau hinsehen um sie wahrzunehmen. BTTV hinterlegt den Text farblich. Das wäre Optimal, falls dass möglich ist.

Danke! <3

Auf berechtigten Einwand des Opera-Reviewers, dass der Button beim Klick drauf nichts macht, habe ich ihn entfernt. In Firefox gibt es bei Rechtsklick auf den Button keine Optionen; ich könnte die höchstens im Popup verlinken. Brauchst du die Einstellungen so häufig?

Kommt auf die Liste.

Hallihallo, meinst du damit die @Nachrichten, welche andere User an dich adressieren können? Dafür gibt es eigentlich schon eine Option um diese noch deutlicher zu machen, zusätzlich kann man noch einen Sound abspielen lassen und sich die Nachricht als extra Desktop-Popup anzeigen lassen.
Oder meinst du etwas anderes?

Ne ich meine die Hervorhebungen von anderen Nutzern. Ich markier mir gerne die Beans damit ich mitbekomme, wenn die was schreiben. Der kleine farbige Strich ist aber zu wenig wenn ich den Chat nur im Augenwinkel habe.

Alles klarissimo ^^

1 „Gefällt mir“

Nein. Sooo wichtig ist das auch wieder nicht. Danke

Bei mir war folgendes Add-On schuld, dass die Optionen im Einstellungsfenster anzeigen zulassen weiter unten

Ich muss da mal schauen ob ich da ne Ausnahme hinzufügen kann.

Werd mich mal dran setzen.

Erstmal vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr in das Addon reinsteckt! Ich hab dadurch seit Tagen wieder fast das twitch-Feeling beim Chatten. Außerdem ist das Chatten so viel übersichtlicher möglich.

Eine kleine Sache ist mir aufgefallen: Die Optionen von betterRBTV werden bei mir meistens nicht direkt im Chatfenster übernommen. Erst wenn ich den Chat in einem extra Fenster öffne ist alles so wie ich es eingestellt habe. Ist das Problem bekannt?

Ja das ist momentan noch so. Das öffnen des Chats im neuen Fenster ist an sich aber dasselbe, als würdest du das Fenster mit Stream + Chat aktualisieren, und DARAUF kommt es (momentan noch) an.
Ansonsten Danke für das Lob :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich ein aktuelles Emotepack in dem auch die BTTV Emotes drinne sind? zB FeelsBadMan .
Bei denen könnte man dann ja eigentlich auch im Youtube Chat die Worte stehen lassen, da das ja bei Twitch genauso funktioniert.