BetterRBTV für YouTube Live (inoffizielle Browser-Erweiterung)

@anon20399115 (Mod) hat sich im Chad ein @TimoW Emote gewünscht. Vielleicht kann ja einer unserer Emotepack-Ersteller da aushelfen und sein Pack updaten :wink: :heart:

1 „Gefällt mir“

Danke erst mal für die schnelle Antwort! Ich habe bis jetzt gewartet, dass sich Firefox automatisch aktualisiert, was es aber nicht tat, weshalb ich heute die neueste Version manuell installiert habe. Und bei mir lag es scheinbar auch an einem anderen, nicht mehr verwendbaren Plugin.
Also vielen Dank dafür :slight_smile:

Ich stimme dagegen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das schreit nach einem „Timo ist dagegen Emote“ :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir ein Moini Emote wünschen und das Jebaited Emote scheint ja im moment der ‘‘Star’’ der Emotes bei Twitch zu sein

ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber ich hab das Problem das ich nicht auf das “Text schreiben” Feld klicken kann…Smilies auch nicht, somit kann ich leider keinen Text eingeben.

Ist das Problem bekannt oder liegt es vielleicht an Chrome?

Hm, bei mir tritt es nicht auf. Welche Chrome-Version? Auf welcher Seite schaust du (rocketbeans.tv, YouTube Gaming/Live)? Hast du noch andere YouTube-Addons?

Die aktuelle Chrome Version 54.0.2840.87 m

Ne sonst habe ich keine Addons für Youtube.
Ich glaube aber mittlerweile nicht mehr das es an BetterRBTV liegt da es ohne auch nicht funktioniert.

Ich hatte nur gehofft das vielleicht jemand das Phänomen kennt.

Wir brauchen noch ein Michael R. Emote. :nicenstein: /\ Kappa ist nicht dasselbe im Gothic II LP :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Abgelehnt

Edge unterstützt seit dem Anniversary Update (1607) nun auch Erweiterungen

außerdem würde ich gern noch vorschlagen, dass man aus :3 und :smiley_cat: Katzen-Emotes macht, da die aktuellen Emotes nicht wirklich dazu passen.

Das Problem mit Edge ist, dass der Store noch nicht für Erweiterungen geöffnet ist, deswegen gibt es dort bisher nur ein gutes Dutzend.

Ja das mit den Katzen liegt hauptsächlich daran, dass mir die normalen Smileys ausgegangen sind. Hast du einen Vorschlag, wo :nicenstein: und 4Head besser unterkommen?

zu Nicenstein und zu 4Head leider nicht wirklich

Die Erweiterung braucht mit dem Chat-Update von Youtube wohl eine Aktualisierung.

3 „Gefällt mir“

Korrekt, der neue YouTube Chad bringt da einiges durcheinander. @pronuntiator und ich setzen uns sobald wie es uns privat möglich ist wieder ran um euch die Features zurück zu bringen!

8 „Gefällt mir“

Oooha. Wir können ja fast alles streichen :nicenstein:

„Patch“ wird natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen, ich bitte um Geduld :slight_smile:

@DoomDesign hab nur kurz in den Code reingeschaut, sie haben alles umbenannt…

2 „Gefällt mir“

Danke Youtube für einen noch schlechteren Chat…

Wieso schlechter, immerhin hat es jetzt Timestamps und Autocomplete, das ist ja schon mal ein großer Sprung^^

1 „Gefällt mir“

ja hab mir auch ganz kurz das Message-Markup angeguckt, wird lustig mit bunten Namen und so… ach wir werden da schon ne Möglichkeit finden. Das Custom Emoji Ding wird aber nochmal eine besondere Sache, wenn der Channelbetreiber die anbieten kann, müssen wir wohl dennoch wieder selbst die Twitch-Dinger reinbasteln (wegen Rechten) - sofern wir das wollen :smiley:

Hatte man doch schon durch BetterRBTV