BetterRBTV für YouTube Live (inoffizielle Browser-Erweiterung)

Ja gut, aber sowas sollte ja eigentlich Standard sein und keine Erweiterung erfordern :smiley:

3 „Gefällt mir“

@pronuntiator

Kann das Update nicht erwarten…

Muss grad ehemals ignorierte Leute und !cd Spam im Chat lesen. Und vermisse auch die Twitch Emojis. FeelsBadMan

Na dann nochn schönen Arbeitstag. FeelsAmazingMan

4 „Gefällt mir“

So wie es momentan aussieht, wird Leute ignorieren/highlighten nicht (korrekt) funktionieren. YT liefert keine eindeutige Benutzer-ID mehr im Markup mit, d.h. wir können nur nach dem (nicht einzigartigen) Autornamen filtern. Nennt derjenige sich um, siehst du ihn wieder; genauso können auch “Unschuldige” dann in deinen Filter geraten.

1 „Gefällt mir“

GNA grad dacht ich, ich hätte die User ID wiederentdeckt, aber nach einem 2. und 3. Blick dann gemerkt dass es nur ein minimaler Teilstring in der ID ist der für alle Nachrichten gleich ist…

Und ich dachte mir gerade noch “moment, den hab ich doch ignoriert”

1 „Gefällt mir“

Also das würd ich echt schade finden, wenn das mit der Igno-Liste nicht mehr klappt. Twitch Emotes oder so sind mir egal, aber die ganzen Spinner und Mießmacher ausblenden zu können, war für mich quasi „mein Killer Feature.“ :wink:

5 „Gefällt mir“

Um herauszufinden, ob wir noch Legacy-Support für den alten Chat brauchen (der soon™ auch umgestellt wird), bitte ich um Beantwortung folgender Umfrage:

Wo schaust du am PC am häufigsten RBTV?

0 Teilnehmer

Schonmal vorarbeiten (nur an meinem PC, das ist kein Pluginupdate!) : Farbiger Chad (und kleinere Avatare und leicht reduzierte Abstände) :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Danke dir für die viele arbeit

2 „Gefällt mir“

Ach nicht dafür. Der Großteil erwartet uns erst noch :confused:

Sind die Farbigen Namen schon aktualisiert? Bei mir sind nämlich noch alle Namen grau (außer VIPS und Mods).
Wird es nächste Woche schon wieder die Twitch-Emotes geben? Die YouTube Emotes sind einfach schrecklich :smiley:

Nein bitte verwechsel mein Screenshot nicht mit einem Update des Plugins ^^ Ich baue lediglich an meinem PC schonmal an der Optik herum, so dass wir WENN @pronuntiator das Plugin wieder grundsätzlich zum Laufen gebracht hat da Zeit sparen.

ahh ok, sorry :smiley: Hatte ich wohl falsch verstanden.
Dann lass dich mal nicht ablenken :wink:
und danke schonmal für alles.

Der @pronuntiator liest gerade seine Arbeit korrektur und kann sich dann hoffentlich morgen nach einer kurzen Erholungspause ganz dem Problem widmen :smiley: Wenn man die Chatlogs liest könnte man ja meinen, man kann ohne das Plugin nicht leben :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Morgen war Abgabe, oder? Ich wünsche viel Erfolg mit der Arbeit ^^

Danke!

Das ist ja blöd :frowning: Ich frag mich nur, was YT sich dabei denkt?! Ich mein, die ignore Funktion ist so alt wie das Internet und das nicht ohne Grund …

vielleicht haben wir ja Glück…

1 „Gefällt mir“

Jemand einen Vorschlag, welches Emoji am Besten für rbtvReinke Pate stehen soll?

Es muss auf jeden Fall ein sehr schönes sein :smiley:

:prince: , :moyai: , :kissing: