BetterRBTV für YouTube Live (inoffizielle Browser-Erweiterung)

Verschwinden dann die neusten Nachrichten und eine ältere bleibt alleine stehen? Oder verschwindet es “von hinten”, also von alt nach neu?
Und ist in den Fällen zuvor etwas passiert (eine Benachrichtigung, du wurdest angeschrieben, hervorgehobener Benutzernachricht, …) ?

Kann ich aktuell nichts zu sagen. Ich werde aber darauf achten, wenn das nochmal passiert.

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich beabsichtigt, dass bei “:/” das MVGame Emote kommt?`Ich finde das nicht sonderlich passend.
Kann aber auch sein, dass ich das MVGame-Ding falsch interpretiere. Sehe das immer als eine Art Trollface von Twitch.

1 „Gefällt mir“

jo und wenn man einen löscht, werden alle gelöscht

Ist mir jetzt auch öfters selbst aufgefallen, weil ich :confused: ausdrücken wollte aber dann der Twitch-Troll kam. @pronuntiator, können wir MVGame auf :upside_down: legen?

3 „Gefällt mir“

Jo, können wir machen. Das YT-Smily für :confused: sah vor dem Update auch eher wie ein Troll aus, daher kommt das.

Das ist auch dieselbe Nachricht, die nur einmal gesendet wird, nach Berichten anderer nervt man also wenigstens niemanden außer sich selbst damit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jep. Same here.

Ausserdem noch das rausblinken der Nachricht aus dem Chatverlauf, und manchmal wird der Chat randommäßig mittig oder oben in der ersten Reihe abgeschnitten.

Ich habe das Gefühl, er wiederholt die eigene Nachricht mehrmals, weil sie nicht sofort abgeschickt wird oder so. Also bei mir hat er sie immer zweimal grau dargestellt, und dann 5-8 Sekunden nach dem abschicken erst in Farbe. Als ob irgendwas die Nachricht blockt / cached.

Und habe ich das richtig verstanden, wenn das Chatfenster langsam leer wird / keine Nachrichten mehr anzeigt, liegt das an der Kombination Avatare ausgeblendet & blockierte User/Nachrichtenfilter ?

Hab jetzt mal ein Update (0.2.3.3) gepusht, das gefilterte Nachrichten ausblendet, anstatt sie zu löschen, und kein Menü für die eigenen Nachrichten einfügt. Mal sehen, ob dadurch die doppelten Nachrichten verschwinden.

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktionierts nun wieder. Danke.

1 „Gefällt mir“

Wird BetterRBTV auch wieder auf https://www.rocketbeans.tv/#cinema funktionieren oder bleibt es bei gaming.youtube?

Würde mich auch interessieren, da ich seit dem Wechsel zu Youtube hauptsächlich auf der RB Page konsumiert habe.

Sobald YouTube den Chat dort auch umgestellt hat, was laut Dev “bald” geschehen soll.

2 „Gefällt mir“

ach okay super danke :heart:

Hab jetzt im Cinema-Modus den Chat im Darkmode gegen den Gaming Chat ausgetauscht. Wenn ihr also BetterRBTV auf rocketbeans.tv nutzen wollt, müsst ihr aktuell zwangsläufig im Darkmode schauen. Aber wer mach das nicht eh? :smile:

Danke @pronuntiator & @DoomDesign für das geile Projekt :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Mir ist gerade aufgefallen, dass eine Nachricht, in der ich erwähnt wurde, oben angepinnt wurde, obwohl ich die Person stummgeschaltet habe.
Kann man verhindern, dass die angeheftet werden?

Ach das alte Problem schon wieder :smiley: Mein Fehler. Kommt auf die Liste, danke

1 „Gefällt mir“

auf rocketbeans.tv, im dark mode, mit better rbtv? mehr kann man sich wohl nicht wünschen :thumbsup:

…leider ist das der einzige modus, in dem ich dann nicht schreiben kann. Kommt immer ein dickes rotes X und die meldung „Error, try again. Edit your last message.“

Ohne dark mode, oder direkt auf yt bzw yt gaming klappt das natürlich problemlos. Ist auch überall der gleiche account :confused:

Sollte es aktuell eigentlich in FireFox wieder funktionieren?

So wie der Chat jetzt (auf rb.tv/#cinema) ist, wird mein Kontenname/Anzeigebild (Ghetelen/Schädel) immer automatisch in Name und Anzeigebild des Hauptkontos (Klarname) verändert. Der Chat ist für mich so nicht benutzbar.

1 „Gefällt mir“