BetterRBTV für YouTube Live (inoffizielle Browser-Erweiterung)

Jop, bei mir ebenso.

Nein, hab da noch kein Update eingereicht, mache ich nach Neujahr.

1 „Gefällt mir“

Habe die neue Version für Opera und Firefox eingereicht, wo sie jetzt auf Veröffentlichung wartet. Aufgrund der Feiertage könnte das eine Weile dauern (längere Warteschlange). Ihr bekommt die aktuelle Version wie immer per Autoupdate eures Browsers.

Nochmal zur Erinnerung: Funktioniert derzeit nur mit dem YouTube-Gaming-Chat.

5 „Gefällt mir“

Beim Almost Playly Monopoly fiel mir gerade auf, dass ich versehentlich den 64K-Gunnar (GunnarRich) überschrieben hatte. Die Emote-Packs wurden nun aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

MVGame von Twitch ist auch immer noch auf “: /”
Ich empfinde das als extrem verwirrend und würde es gern selbst umstellen können, wenn es so bleiben sollte.
Gibts da eine Möglichkeit?

Sorry, hatte ich beim letzten Update vergessen. Selbst umstellen geht nicht, da alle auf demselben Stand sein müssen, damit die Ersetzungen auch Sinn ergeben.

1 „Gefällt mir“

Die falsch zugeordneten Benutzernamen sollten jetzt nicht mehr auftreten; MVGame ist jetzt :upside_down:.

2 „Gefällt mir“

geht BetterRBTV nur bei mir nicht mehr?
Weder “Youtube Gaming” noch “Youtube Live” funktioniert (Firefox)

Deaktiviere und aktiviere danach wieder das Addon. Passiert bei mir seit ein paar Tagen häufig.

1 „Gefällt mir“

Bei dir auch Firefox als Browser? Funktioniert auch F5 statt deaktivieren & aktivieren?

Firefox 51.0.1 und BetterRBTV 0.2.3.5.
F5 und auch Strg+F5 funktionieren nicht.

Ebenso.

Hey,ich nutze BetterRBTV bei Chrome für den Chad und habe seit ca 1 Woche das Problem,dass der Chat nach kurzer Zeit immer ein ganzes Stück nach oben springt (manchmal sogar bis ganz oben).Es tritt leider sowohl bei YT Gaming als auch YT Live auf und leider bringt es auch nichts den Chat in einem eigenem Fenster zu öffnen.Am Anfang dachte ich es liegt an YT aber mittlerweile glaube ich es liegt an dem AddOn ,denn wenn ich es deaktiviere ist das Problem bisher noch nicht aufgetaucht.Deinstallieren und wieder installieren hat leider auch nicht geholfen.
Hat noch jemand das Problem?

Edit:Hab’s jetzt ein bisschen länger ohne BetterRBTV probiert und der Chat hat trotzdem gemacht was er will.Liegt also doch nicht am AddOn

Bei mir läuft das Plugin plötzlich nicht mehr. Liegt es an mir oder ist allgemein was kaputt?
Edit: läuft alles wieder

Bestehen die Probleme noch? Hab’s jetzt mehrmals mit Firefox getestet und es lädt :confused:

Bei mir hilft es die Seite neu zu laden. Interessanterweise hab ich das neuerdings auch oft beim normalen BTTV auf Twitch. Ich aktualisier dann immer 1mal bzw noch einmal mit STRG+F5, dann gehts immer.
(Chrome)

Ja, unverändert.

Mit Firefox 52.0 funktioniert das Addon bei mir gar nicht mehr. Habe auch extra ein frisches Profil ausprobiert.

Bei mir auch das gleiche Problem:

Seid Firefox 52.0 geht das Addon nicht mehr.
Neues Firefox Profil anlegen, oder STRG+F5 bringt nichts :frowning:

Auch wurden alle Addon Einstellungen auf Standard zurück gesetzt. Wenn ich Addon Einstellungen anpasse, sind die beim Firefox neustart wieder weg.
Die einzige Option die noch geht und ein FF Neustart überlebt: Icon Packs laden,

Edit: Nutze Firefox (64bit)

So, Probleme (hoffentlich) behoben, neue Version kommt dann wenn sie durch das Review ist (vermutlich morgen). Netter Nebeneffekt: Sollte jetzt auch bei Chrome laden, wenn man die Seite im Hintergrund geöffnet hat.