BetterRBTV für YouTube Live (inoffizielle Browser-Erweiterung)

Der Nachrichtenfilter ist anscheinend mit dem neuen System inkompatibel, der Chat zittert bei PnP gerade wie wild.

Moijen ihr süßen… jibt ein Problem jedenfalls bei mir. Emotes waren weg, komplett weg aus dem YT Chat, sonst lief alles normal mit Betterrbtv. Habs dann Raus geworfen, neu Hinzugefügt, Pakete neu geladen jetzt zum Problem: klicke ich auf [Datei Auswählen] unter Emot-Pack passiert nichts.

Habe es mehrmals Probiert, ohne Erfolg.
Andere Erweiterungen wurden gleich mit weg geschmissen für Twitch Emotes.
Chrome ist auf dem neusten Stand (Version 60.0.3112.78 (Offizieller Build) (64-Bit))

2 „Gefällt mir“

Hallöle. Habe das selbe Problem. Emotes werden nicht angezeigt und ich kann das Emote-Pack nicht auswählen.Im Firefox kann ich das Pack zwar einfügen, werden aber auch nicht angezeigt.

Update 0.2.3.7 für Chrome ist raus und sollte bald verfügbar sein.

Das Problem, dass in Firefox keine Emotes erscheinen, konnte ich leider nicht nachvollziehen. Habe dennoch mal den gleichen Stand wie für Chrome eingereicht.

3 „Gefällt mir“

Update ist verfügbar & Emote lassen sich auch wieder zufügen.
Sehr schön, vielen dank. :slight_smile:

Im Chat & der Auswahl sind sie nicht zu sehen.

Wenn man seinen eigenen Code nicht mehr kennt… Sorry für die Umstände. Sollte in einer Stunde wieder gehen. Man sollte keine Seiteneffekte in Bedingungen machen, das bringt nur Ärger.

Firefox habe ich wieder zurückgezogen, will die Reviewer da jetzt nicht überlasten und das Emotepack konnte man da schon auswählen.

2 „Gefällt mir“

Hey alles kein Problem, es ist Sonntag :slight_smile: und du Arbeitest dennoch daran. Dafür erst mal Danke.

Mal sehen ob ich das heute noch teste, muss die Nacht selbst auf arbeit. Sage spätestens morgen bescheid.

Update: Es läuft perfekt! Version 0.2.3.8 ist live

Hey, hab ein Problem(chen).
Better Rbtv funktioniert, jedoch bei der Installation bzw dem hinzufügen des Emotepacks kommt immer folgende Fehlermeldung:
„Fehler beim Laden der Erweiterung aus: ~\Desktop\EMOTEPACKT
Cannot load extension with file or directory name (.png. Filenames starting with "“ are reserved for use by the system.
Manifest konnte nicht geladen werden."

Bitte um hilfe, danke :slight_smile:

Das klingt irgendwie, als ob du versuchst das Emotepack selbst als Erweiterung zu laden. Gehst du über die Einstellungen von BetterRBTV und wählst dann die ZIP-Datei aus?

:no_mouth: Danke, manchmal bin ich schon a Depp ^^

2 „Gefällt mir“

Es gibt seit neuestem einige Fehler, vielleicht tritt das ja auch bei anderen auf.

Bei mir funktioniert seit einigen Tagen das Hervorheben nicht, bei keinem der in meiner Liste gespeicherten Benutzer. Man kann zwar neue hinzufügen, das funktioniert dann aber nur teilweise und bei neuen Chatnachrichten, ist nach Aktualisieren der Seite aber wieder weg.
Random farbige usernames funktionieren ebenfalls nicht.
Die Blacklist bisher nicht getestet bzw. benutze ich sowieso eher selten.

Falls die Info helfen sollte: Ich nutze Chrome (zurzeit v61.0.3163.100) und schaue immer über YTGaming. :beansad:

Jo das Problem kursiert grad. Wie ich auf einen kurzen Blick sehe, hat YT ein paar wichtige Elemente aus dem Quellcode entfernt, auf denen diese Funktionen basierten. Muss mir mal was überlegen, denn die bunten Usernamen und die Markierungen fehlen mir auch :frowning:

2 „Gefällt mir“

Version 17.10 wurde veröffentlicht mit folgenden Änderungen:

  • Oh, bunt! Farbige Benutzernamen, Blocken & Hervorheben funktioniert wieder
  • Uh, buntu! Versionsschema Jahr.Monat aus Ubuntu übernommen, damit auf einen Blick auffällt, wie selten ich aktualisiere :kappa:

Das Update wird innerhalb einer Stunde in Chrome bereitstehen, die Überprüfung für Firefox und Opera kann einige Tage dauern.

Großes :f: an @DoomDesign für die Reparatur der Benutzernamen!

9 „Gefällt mir“

Geht das Ausblenden der Avatare gerade nur bei mir nicht?

1 „Gefällt mir“

Gerade mit Version 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit) von Chrome scheint BetterRBTV nicht mehr zu funktionieren.

Wird im bald erscheinenden Update behoben!

4 „Gefällt mir“

Version 17.12 wurde veröffentlicht mit folgenden Änderungen:

  • The code it is a changin: Alles repariert nach Markup-Änderung durch YouTube
  • …now you don’t: Avatare lassen sich wieder ausblenden
  • When will then be now?: Der Beansplan (Bot) wird automatisch aus dem Chat ausgelesen und die Uhrzeit der nächsten Sendung unten angezeigt. Mit der Maus drüberfahren, um den Sendungstitel zu sehen. Der Kreis um das Play-Symbol füllt sich in den letzten 30 Minuten bis zum Sendungsbeginn. Funktioniert nicht mit Sendungen nach Mitternacht, wenn es vor Mitternacht ist. Die Logik dafür ist mir zu kompliziert :smiley:

Das Update wird innerhalb einer Stunde in Chrome bereitstehen, die Überprüfung für Opera kann einige Tage dauern. Firefox wurde (vorerst) automatisch freigegeben und ist sofort verfügbar.

Abermals danke an @DoomDesign, dass die Benutzernamen wieder farbig sind und Avatare ausgeblendet werden können. Und dass das alles nicht wie 'ne Website aus den 90ern aussieht.

Euch allen ein frohes Fest und viel Spaß beim Feiertagsprogramm nächste Woche auf RBTV! :christmas_tree:

9 „Gefällt mir“

Da wird sich Sille aber freuen, endlich geht die Blockliste wieder :revolving_hearts:

Jetzt auch für Microsoft Edge. Push-Benachrichtigungen können nicht verwendet werden, da browserseitig erst ab dem nächsten großen Update unterstützt.

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/betterrbtv/9p7bqssqhn7r

Frohes Neues!

3 „Gefällt mir“

Das RBTV-only-Emote-Pack wurde aktualisiert:

haHAA = haHAA (danke an @Nesis90 )
panicBasket = panicBasket
DatSheffy = DatSheffy
HeyGuys = HeyGuys
FeelsAmazingMan = FeelsAmazingMan

Wie ich sehe gibt es ja jetzt auch die VIP-Emotes von Twitch auf YT. Es kann sein, dass ich vorhandene (wie die Fischkarte) in zukünftigen Versionen aus den BRBTV-Keywords entferne, um die offiziellen zu supporten.

7 „Gefällt mir“