BetterRBTV für YouTube Live (inoffizielle Browser-Erweiterung)

du installierst erst betterRBTV dann gehst du auf otionen und wählst dann unter der entsprechenden option eine der beiden zip datein die du hier downloaden kannst

die packete findest du irgendwo ganz oben … wenn nicht sogar im ersten post :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahh rechtsklick auf das Icon hat ich nicht probiert, danke für die Erklärung.

Ja dass würde ich mir auch noch wünschen. Und „SeemsGood“ fehlt mir noch als Emote :stuck_out_tongue:

Reden wir vom selben SeemsGood? Probier doch mal: (y)

Ich zitier mich mal selber:

Ist es möglich einen einstellbaren Spam-Filter einzubauen, da es das ganze bei YouTube noch nicht gibt? Mir gehen die ganzen Leute auf den Keks, die 10 Nachrichten am Stück abschicken.

Oh, ich sehe grade, dass ich noch ein veraltetes Emoji Paket installiert hatte, wo das noch nicht drin war.

Ich meine, dass man :K eintippt und man direkt die Vervollständigung wie bei den Usernamen bekommt. Also Kappa, KappaPride, KappaRoss usw.

Also falls du mein Gespamme meinst, ich schäme mich für nichts. :smile:

Bevor es überhaupt losging konnte man sowas schon mal machen, immerhin waren die 1000 Leute ja wirklich nur da um in den Chat zugucken. Aber da Budi jetzt ja sogar Werbung dafür gemacht hat, werden sich die, die die Emotes haben wollen das schon runterladen. :wink:

Hey Leute, nochmal danke an die Emotes. Vor allem dem Eduard Laser Rage emote benutze ich jetzt immer, wenn Eddy wieder über irgendeine Gruppe lästert :smile:

Aber habe eine Frage: Wird es möglich sein, dass man die RBTV-Emotes auch mit einer Wortkombination eingeben? z.B. „rbtvRage“ (Eduard Laser Rage) oder „rbtvKrogi“ (für den Krogi Emote)? Wäre richtig gut, dann muss man es nicht so oft im Emote-Fenster das gewünschte Emote suchen :slight_smile:

EDIT: Habe gerade den Pastebin gesehen. Sorry, dass es mir noch nicht aufgefallen ist. Richtig geil. Nochmal Danke :smile:

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage:
kann man bestimmte Emotes als Fav auf einen gesonderten Reiter legen, damit man nicht immer durch die anderen Reiter durchklicken muss um das aktuelle gerade passende Emote zu finden?

2 „Gefällt mir“

So ein ähnliches Feature ist zumindest angedacht. Wir müssen aber bei allen Features immer abschätzen, wie groß der Nutzen ist, und ob es zu Performanceeinbußen kommen kann, oder ob dadurch unvorhergesehene Fehler in der Benutzung von YouTube entstehen können. Darum will ich an dieser Stelle nichts versprechen :slight_smile:

(Und wehe ihr kommt mir jetzt mit „confirmed“ :frowning:)

##confirmed

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, bin gespannt ob es klappt.

Noch eine Sache, lassen sich die Gesammelten und Neuen Twitch/Rbtv Emotes von euch irgendwie auf die Emotes hier im Forum übertragen?

Keine Ursache.

Wie meinst du deine 2. Frage? Willst du Twitch Emotes hier im Forum benutzen?!

Einige davon wären bestimmt nützlich um quasi eine Corporate identity zu schaffen (das kenne ich aus dem Stream und es funktioniert im Forum auch.)

Ich denke da zum beispiel an das Kappa etc…

Jetzt, da das Addon auch an Bekanntheit gewinnt, werden wohl noch mehr Wünsche und Feedback einprasseln. :smiley:

@pronuntiator Mal ne Frage am Rand: Kann man eigentlich mit einer Code-Grundlage sowohl für Chrome als auch für Firefox ein Browser-Addon entwickeln? Beziehungsweise was muss man dabei beachten, wenn man sowas für beide Browser machen will?

Hab mir das mal installiert und muss sagen dass ich mir jetzt tatsächlich, dank des filters, vorstellen kann doch öfter mal den chat zu nutzen. Wenn das jetzt noch auf iOS ginge wäre das optimal. :slight_smile:

Könnte man im Startpost oder so nochmal erläutern, wie genau die Emote Packs implementiert werden? Oder muss man die einfach nur downloaden.

1 „Gefällt mir“

Downloaden (die zip-datei), und in den plugin-optionen die zip-datei auswählen und dadurch installieren.

3 „Gefällt mir“

Es funktioniert zwar aber ich finde so wirklich optimal für mich ist es trotzdem noch nicht :confused:
die Emoticons sind mir durch die 4 spalten zu verstreut
und ich hab wenig lust mir das passende bei der Chad geschwindichkeit jedesmal zussammensuchen zu müssen :confused:

vielleicht findet man da noch ne lösung
es erleichtert mit sicherheit den wechsel
aber Twitch ersetzt es für mich trotzdem noch nicht

1 „Gefällt mir“

@Snakeebeat

Die Eingabebefehle sind die gleichen wie bei Twitch, also Kreygasm in den Chat eingeben und Kreygasm kommt dann auch. :wink: