Beyond Good and Evil 2

Charakter erstellen mag ich, aber dass scheint wirklich ein reiner MMO zu werden… :sleeping:

Sowie Türme zum freischalten der Weltkarte und großartige Sammelgegenstände die keinen Sinn ausser dem Sammeln haben… :sleeping:

Hier. Das klingt interessant und dürfte die offenen Fragen zu der derzeitigen Disskusion beantworten.

2 „Gefällt mir“

“Wer keine Lust auf Koop hat, wird Beyond Good & Evil 2 aber auch komplett solo und sogar offline spielen können, verspricht Brunier.”

2 „Gefällt mir“

Gamestar im Video Interview mit Michel Ancel:
http://www.gamestar.de/videos/beyond-good-evil-2-michel-ancel-ueber-das-groesste-comeback-der…

Habs Remaster auf PS3 und Original auf PC. Sehen heutzutage immer noch sehr gut aus und spielen sich beide gut.

Auf PC ist übrigens nur die Uplay version mit Controller Support, meine GOG Version funktioniert nur mit Maus und Tastatur, aber genauso gut. Hab die von Uplay aber nie getestet, irgendwann kostenlos letztes Jahr zur 30 Jahre Anniversary bekommen. Soll auch gerade im Sale zu haben sein.

1 „Gefällt mir“

Also ich habs wie gesagt erst 2016 auf der Xbox One gespielt und ich war begeistert. Auch die Grafik hat mich nicht gestört. (Wobei ich auch heute noch ein Zelda OOT oder Mario 64 spielen kann ohne das mich die Grafik stört)

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Wenn Michel Ancel bei Nintendo arbeiten würde, hiesse er dann Ancelda?

1 „Gefällt mir“

Somit so gut wie sicher, dass es erst für die Ps5 erscheinen wird…

Und das machst du jetzt daran fest dass da einmal erwähnt wurde das es noch in nem frühen Entwicklungsstadium ist?
So entstehen die besten Gerüchte^^

Ich rechen damit auf jeden Fall, dass wir lange warten müssen.

Die üblichen 2 Jahre nach ner E3 Ankündigung halt.

Hab die GC Version seit Jahren ungespielt im Schrank stehen, deswegen erstmal kein OMGMEGAHYPE bei mir :>

Ab auf die stille Treppe :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Als ich das letzte Mal einen offiziellen Trailer gesehen habe, war das in einer SchülerVZ-Gruppe. Auf ein oder zwei Jahre mehr kommt es auch nicht mehr an.

Wenn ich das gleiche nun über Metroid 4 sagen würde, würdest du das völlig abstrus finden.

2 „Gefällt mir“

Sag mal was haltet ihr von mir? xD

Natürlich wird Metroid Prime 4 IMO in 2 -3 Jahren oder erst für die Revision erscheinen :wink:

tldw: ein fliegender Affe :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ist offensichtlich genau das, was die Gamestar auf der E3 gesehen hat.
Schön das sie das mit dem Space Monkey Program so ernst nehmen und wir nun auch schon das sehen dürfen <3

2 „Gefällt mir“