Beyond Good and Evil 2

Das wurde gesagt? Ok dann haben sie den Plan seit der letzten E3 nochmal geändert, weil da ja gesagt wurde, dass alles vor der Geburt von Jade passiert. Jetzt nun danach.

Das kann ja ein Ur Vorfahre von Peyj sein.

Bei min. 12:50 vom Stream.

Anscheinend bin ich wieder rausgeflogen. Seit einer Umfrage vor ein paar Monaten habe ich nie wieder eine Mail bekommen. Ich wusste nicht mal, dass es Livestreams gibt :open_mouth:

Ich glaub das ist normal. Bin auch von Anfang an angemeldet gewesen und nur einmal für ne Survey angeschrieben worden. Man bekommt da keinen Newsletter wenns nen neuen Blogpost gibt oder so. In erster Linie ist es eine sehr weit vorgelagerte Beta-Registrierung und die gehen davon aus, dass du denen auf Twitter/Blog/Youtube etc. folgst.

Das sieht man auf der Ubisoft-Seite. Sobalds dann ne Active Beta-Demo gibt wird man dann angeschrieben.

Stellt schon mal das was immer Pey’j da in der Hand hält kalt, am Montag 22 Uhr ist die PK und Ancel verspricht Überraschungen!

2,432 Likes, 126 Comments - Michel Ancel (@michelancel) on Instagram: “A good friend of mine is back in Beyond Good and Evil 2 . Get prepared for more suprises during the…”
3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt darauf was uns Michel Ancel präsentiert. Der Mann hat eine Vision die er seit dem ersten Beyond im Kopf hat und die wird hoffentlich Realität in Beyond 2. Neben Cyberpunk 2077 das einzige Spiel was ich auf dieser E3 mit Spannung erwarte.

Hoffentlich heißt die Überraschung nicht Battle Royal, Always on oder Multiplayer Focus…

2 „Gefällt mir“

:rofl:

Man kann über Ubisoft sagen was man möchte, aber Assassin’s Creed rechne ich ihnen bis heute hoch an. Auch wenn diese Open World-Formel heute natürlich ein wenig überstrapaziert ist, war es damals schon eine Revolution. Und ich hoffe dass Beyond Good and Evil 2 das Open World-Genre ähnlich bereichert wie es Assassin’s Creed damals getan hat.

Bitte…nicht!

3 „Gefällt mir“

Tja, die AC-Reihe ist für mich das beste Beispiel wie man Open-World-Spiele nicht machen sollte…

2 „Gefällt mir“

Ich rede nicht von den unsäglichen Design-Entscheidungen die man innerhalb dieser Open World präsentiert, sondern von der Freiheit die Assassin’s Creed als erstes Spiel in dieser Form geboten hat. Ubisoft war in der Hinsicht Trendsetter wenn man bedenkt wieviele Spiele auf dem Prinzip mal mehr mal weniger gut aufbauten(The Saboteur, Infamous, Prototype, Dishonored, Mordor).

Wie ich schon sagte, klar hat sich das Prinzip mittlerweile totgelaufen, das ändert nichts an der Tatsache dass Ubisoft hin und wieder Innovationsbereitschaft zeigt, und das ich glaube Beyond 2 könnte ein Beispiel dafür sein. Mehr habe ich nicht gesagt.

3 „Gefällt mir“

muss sagen, dass das cgi bei dem trailer für die menschen zu krass aussieht.

mann, wieso kommen immer so wenige cgi filme. die resident evil cgi filme waren bis jetzt nur der am flughafen gut. sonst kommt da so selten was. :frowning:

space pirate captain harlock könnte was für dich sein.

1 „Gefällt mir“

kenn ich, war gut…weiss grad den namen von dem studio nicht…die auch appleseed alpha usw gemacht haben.
schaue diese filme sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Hmm findet ihr die Trailer eigentlich auch zu actionreich und düster? Irgendwie habe ich BGE heller und unschuldiger in Erinnerung.

Finde im Vergleich zum ersten Teil hat sich der Ton nicht sonderlich geändert, klar wurde zwischendurch mal 'n Spruch gerissen, aber die Story behandelt ja auch Themen wie z.B. Faschismus, Mediengleichschaltung oder Deportation, natürlich alles verpackt in einen Rahmen in dem sich ein Spiel ab 12 bewegen kann.

Ist halt schweine teuer und aufwendig sowas, dazu wären dann solche CGI animated Filme eher was für die erwachsene Zielgruppe. Bei Cartoon Stil etc. kannste dir Kids auch noch abholen.

War mir zu viel negative Kritik von den 4 Jungs, da freue ich mich gleich wieder auf Gregor und Simon.

1 „Gefällt mir“

Ich meine nicht von den Sprüchen sondern auch von der Grafik. Das Ganze war heller und freundlicher und man hat erst nach und nach hinter die Fassade geschaut und gemerkt, was alles nicht stimmt.

Naja die Gameplay Szenen waren eh Hell. Gerade die Stadt ist Farbenfroh.

Beim 1er war es doch auch so. Die Stadt hell und die Höhlen und Fabriken düster