Danke an dir, Mad_paddy das du mich so verteidigst.
Nur mir war bewusst mit den Post, weswegen ich es immer noch nicht ganz verstehe wieso ich das machte, das solche Kommentare kommen.
Und Student hat halt auch nicht unrecht. Ich weiß ja selber das ich ein Riesen Problem habe was alles mit der ersten Beziehung von mir jemals anfing. Und ich bis dato noch nicht darüber hinweg bin. Ich weiß das, keine Sorge.
Nur ich verstehe mich selber nicht. Therapeut hin oder her. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und kann meine Situation und Lage meines Erachtens nach sehr gut einschätzen und Analysieren.
Und das ist halt auch einer der Riesen Probleme die ich habe. Sachen zu überdenken und aus vielen Betrachtwinkeln zu Analysieren ist schön und gut. Aber wenn aus dem Nachdenken, Grübeln wird und man sich immer in eienr Spirale hin und her bewegt, und man selber zu keinem Entschluß kommt da man so viele Sachen mit beachtet, dann werden auch die vohrer Positiv gemeinten Gedanken auf einmal Negativ.
Will heißen, ich habe viel im Kopf. Und denke viel nach über Situationen und Personen denen ich helfen kann uvm.
Manchmal sind solche Aussgaen aber, und da muss ich @Student rehct geben, wesentlich besser als das schön reden. Ich weiß ja selber (da ich die Fehler immer zuerst bei mir suche) das ich was falsch gemacht habe. Und es ist ja nicht so als hätte Sie mich nicht 2x vorher vermant … nur, es tut trotzdem schweinemäßig weh…
Und ich habe Ihr auch gesagt, ich wäre bereit mich für meine Probleme einweisen zu lassen, nur damit Sie mich nicht verlässt …
@Mad_Paddy dies ist btw auch ein “fake ACC” weil ich mich diesbezüglich etwas schäme. Aber schon beim Post des Threads merkte, und ebenso wie auch beim durchlesen der Kommentare, das es mir auf einer Seltsamen Art und Weise gut tat.