Biete: 1 Ticket "Ein Abend mit Bohnen" am Sa. 18.05

Hallo,

ich habe mir damals im Vorverkauf ein Ticket für “Ein Abend mit Bohnen” am 18.05. sichern können. Da wusste ich aber noch nicht, dass mir mein Bruder eine Karte zum Geburtstag schenken wird. Also hab ich nun eine Karte über.

Parkett, Reihe 5, Platz 6

Ich würde das Ticket für 35,- € verkaufen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse?!

Wäre es nicht eigentlich mal sinnvoll dafür nen Sammelthread zu machen? Sind ja doch einige die Tickets anbieten oder suchen.

@moderatoren

1 „Gefällt mir“

Laut Regeln darf das Forum nicht als Handelsplatform genutzt werden, keine Ahnung ob sie bei „eigenen“ Artikeln ne Ausnahme machen können :man_shrugging:

auf jeden Fall besser als die für 300 Euro bei Ebay rein zu stellen!!

Einzige, generelle Ausnahme von dieser Regel ist Merchandise aus unserem Shop oder Tickets für RBTV-Events. Da die Chancen gut stehen, hier im Forum Interessenten zu finden, wenn ihr bspw. ein RBTV-Shirt in der falschen Größe bestellt habt und verkaufen oder tauschen wollt oder wenn ihr ein Ticket zuviel habt.

Die Regel wurde dahingehend gelockert.

5 „Gefällt mir“

Die einzelnen Threads bleiben ja auch stehen, hat nichts mit sammelthreads zu tun. Wäre halt nur sowohl für die die Tickets haben als auch für die die welche wollen übersichtlicher. Im Prinzip ist’s mir egal, war nur ein Vorschlag.

Ich halte es auch für eine Gute Idee.

Vermute aber das die meisten weiterhin einen neuen Thread erstellen werden.

Aber einen Versuch ist es Wert.

Dann gäbe es wenigstens was wohin man verschieben kann.

1 „Gefällt mir“

Hey moin! Ich würde die Karte sehr gerne nehmen!
Ich suche zwar eigentlich nach einer Karte für den Freitag, würde aber den Samstag frei geschaufelt kriegen.
Ich kann nochmal einen „Abend mit Bohnen“ Suchen und Finden Thread erstellen. Ich habe auch damals den für die Dosenbeatz Karten erstellt, der jedes Jahr eifrig genutzt wird :smiley:

Der Vollständigkeit halber wollte ich erwähnen, dass das Ticket nun weg ist.

Ich wünsche uns allen dann bald einen schönen Abend mit Bohnen! :slight_smile:

PS: nen Sammelthread würde ich auch gut finden…

1 „Gefällt mir“