Bist du behindert? - Leben mit Behinderung

Und bei uns in der Einrichtung gibt es jetzt erst mal seit Ende letztens Jahres W-Lan auf dem ganzen Gelände - war ne schwere Geburt.^^

Freut aber schon mal einige wenige Bewohner, die überhaupt ein Smartphone haben, dafür umso mehr die Mitarbeiter.

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich 2007 während meiner Ausbildung mal gebraucht. Musste da immer mit so nen kack internetstick rumhantieren

Bei uns (Kinderheim) gibt es auch jetzt erst durch Corona und Homeschooling endlich Wlan im Haus. Vorher wurde das immer wegen irgendwelcher Bedenken abgeblockt, da musste erst ne Pandemie her.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre untergegangen wie ein Stein :sweat_smile:

Sehr interessantes Video zu Behinderten in Beziehungen mit „normalen“ Menschen:

Ach ja, sie ziehen sich im Verlauf des Videos immer mehr aus, weil das irgendwie Konzept des Kanals ist.

1 „Gefällt mir“

21bc4e7302b5f0f578da9c2327976d78051c46b5444d722112bad6195fd17f0a

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Viel mehr Sendungen sollten das als Konzept übernehmen. Stell dir nur vor wie toll das wäre, wenn Gregor am Ende jedes Retro Clubs nur noch im Schlüpper moderiert! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Er moderiert doch schon oben ohne :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

„In What’s Underneath, the act of undressing is a symbol for shedding the binds of cultural conditioning placed upon us all with regards to how we look and is a catalyst for our subjects and viewers alike to claim self-acceptance.“
Schreiben sie über die Videoreihe.

Oder es ist einfach Clickbait.

1 „Gefällt mir“

FTFY

@TIMBOlino1984 nein clickbait wäre es wenn sie sich nicht ausziehen würden.

1 „Gefällt mir“

Naja, sie wird ja am Ende nicht pudelnackt da stehen. Also mit dem Titel „Ja, das ist wirklich meine Frau“ und einem Bild, wie sie die Hose aufknöpft, mag das vielleicht nicht dem Wort entsprechend Clickbait sein. Aber es wird halt alles drauf fokussiert, wegen ihr und nicht wegen ihm zu klicken.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja auch gegen die YouTube Richtlinien.

Darum ging’s mir

Da sind wir uns einig

Hab mal durchgescipt. Immerhin zieht er sich auch aus (bzw wird ausgezogen). Also zumindest gleichberechtigt.

1 „Gefällt mir“

Sieht man doch schon im Thumbnail. Alles andere wäre aber auch wirklich Quatsch gewesen :sweat_smile:

Jetzt wo du es sagst. Ach Mist, das Thumbnail hat bei mir augenscheinlich funktioniert :beansad:

1 „Gefällt mir“

Spielt sicher auch mit rein, die wollen ja auch geguckt werden und müssen das YT-Game mitspielen. Aber die anderen Videos auf dem Kanal haben hauptsächlich Personen, die nicht dem klassischen Schönheitsideal entsprechen, die ziehen sich auch auf die Unterwäsche aus. Ist die Frage wie sehr das Clickbait ist.
Und es könnte schlimmer sein; ich dachte, dass vielleicht die Frage kommt welche Stellungen denn mit der Behinderung möglich sind, „zeigt doch mal“. So haben sie halt einfach ein Kleidungstück ausgezogen und sich wieder hingesetzt.

Hab ja nur durchgescipt. Aber über Sex reden tun sie zumindest schon in den ersten 30 Sekunden.

Bei so was frage ich mich jedoch immer wie oft ist das die Regel, dass solche Menschen zusammen sind? Oder ist das jetzt wieder nur so ein Ausnahmefall?

Vielleicht habe ich auch einfach ein zu depressives Weltbild oder habe bisher die falschen Frauen kennen gelernt. :man_shrugging: