BLOG: Kommentare & Feedback

Schön, dass ihr uns Zuschauer als so gebildet betrachtet, dass ihr damit rechnet, dass wir das direkt erkennen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens du solltest das ja wohl erkannt haben. Du warst damals dabei.

7 „Gefällt mir“

Zu der Zeit habe ich viel mit Weihrauch herumexperimentiert… da ist die Erinnerung nicht mehr so gut :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht an Gott, eh Kunst!

Aalllllles klar! Zu meiner Verteidigung, ich hab’s am Handy-Browser gelesen, wo ich Bilder für Mobilinternet deaktiviert habe, um Bandbreite zu sparen. Danke Merkel.

Billige Kopie, es gibt nur ein Original:

9 „Gefällt mir“

Hihihi, der Penis!

6 „Gefällt mir“

Das stimmt. Meine Grafik ist natürlich ohne Zweifel das Original. Da Michelangelo leider mittlerweile verschieden ist, konnte ich noch keine Urheberrechtsverletzung geltend machen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Danke DOOM :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ein einwandfreier Blutpenis. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Wollen wir es mal hoffen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir nach dem abschicken auch gedacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy: Musste gerade herzhaft lachen

03

10 „Gefällt mir“

Laut Foren-Regeln ist der Benutzername, da er eine Beleidigung enthält, nicht zulässig und daher muss der Gewinner leider disqualifiziert werden. Damit der Preis keinen wertvollen Lagerplatz im Bohnenhaus frisst, stelle ich mich gerne freiwillig als alternativer Gewinner zur Verfügung! :kappa:

11 „Gefällt mir“

Erster Lachflash des Tages schon vor 10 Uhr. Das kann ja was werden :smile:

8 „Gefällt mir“

@Grziwatzki

Steffen, wieder eine Frage und zwar ist Bitburger nun auch der Sponsor für Creepjack? Es lief gerade nach dem Cold-Opener von Florentin ein Bitburger Spot.

Ähm, nein sind sie nicht. Wenn es einer der Superspots war, kann es sein, dass es eine zusätzliche Ausspielung war aber genau weiß ich es jetzt noch nicht. Ich mach mich mal schlau.

Um das einmal aufzuklären: Das was ihr gesehen habt, war nur ein Werbespot und hat nichts mit einem Sponsoring zu tun. Die werden je nach Reichweiten mal mehr und mal weniger ausgespielt.

2 „Gefällt mir“

Sehr toller Blog, email Benachrichtigung aktiviert und zieh mir die Blogbeiträge immer bei der Arbeit rein, sobald ich die Email kriege haha :smiley:

3 „Gefällt mir“

So muss das :wink:

1 „Gefällt mir“