BLOG: Kommentare & Feedback

Jaja, die Beanstalk Millionen gut investiert :supa:

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst…das erklärt natürlich einiges :aluhut::stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Als ich den Pool gesehen dachte ich mir da treffen sich also die Elite Fans. :kappa:

Die Podcast Millionen, die Twitch Kohle (gab ja schon 3 livestreams :wink: ) und die RBTV Kohle (Erwähnung des Blogs in jedem neuen Beanstalk ;)) muss ja auch irgendwie ausgegeben werden

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Feedback zum neuen Podcast mit Budi (WaSozial)

https://rocketbeans.tv/www.rbtv.to/AightXRocketBeans

Der obere Link (Space-Splatter-Kollektion) im Blogpost geht nicht

Schönes Gedicht, @RBTV_Andreas! :cupid:

3 „Gefällt mir“

Wie lange Andreas wohl zum Dichten gebraucht hat.

Als gelernter Klempner geht das Dichten flott von der Hand.

1 „Gefällt mir“

fixed :slight_smile:

Stunde

3 „Gefällt mir“

Eine Frage zum Thabor Blogeintrag da nun alle vier Spieler bekannt sind wird der noch von dir gefixt und aktualisiert, Marah?

Morgen gibt’s dazu den nächsten Post :wink:

1 „Gefällt mir“

Und 59 Minuten davon hast du Brexit Witze für heute Abend geschrieben wie ich dich kenne.

Man möge dem armen Luca auf der Homepage doch endlich mal ein Profilbild geben! Ruckizucki! :beanwat:/ @doomdesign

1 „Gefällt mir“

Was soll Doom da machen? Der brauch auch ein Foto.

Oh mein Gott er hat Reddit nicht gesagt Schnell Luca Lauf um den Leben

2 „Gefällt mir“

Paint und ab dafür.

Hä? Er hat doch extra sein Reddit Acc angegeben.