BLOG: Kommentare & Feedback

So viele Informationen in einem Post. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nächstes mal mache ich noch einen Abstecher ins Spass-Büro, versprochen ^^

1 „Gefällt mir“

Mein vorgestelltes Szenario:
„Hallo, wir haben diese tollen Source-Code-Änderungen für unsere Webseite. Das ist JS, das HTML und das CSS. Wir überlegen noch, ob wir den Text etwas weiter einrücken sollten und den Farbkontrast etwas erhöhen. In dieser Übersicht könnt ihr übrigens unsere Farbpallete mit den zugehörigen Hexwerten sehen. Spaß, Spaß, Spaß!!!“
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt häufiger in BTB, ohne Fragen zu stellen als früher als ich noch direkt Fragen gestellt habe :kappa:

2 „Gefällt mir“

@Timpingbert

Du hast da echt schöne VODs gefunden. Mal danke für deinen Blogeintrag. Sind echt alles noch VODs die noch nicht kenne.

1 „Gefällt mir“

Ist der Blog jetzt G2? :gunnar:

… Oh das steht da ja in jedem Beitrag zu. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen :nun:

1 „Gefällt mir“

@Marah und wann darf ich die “versteckten VOD Granaten mit Steffen” endlich in den Blog bringen?

10 „Gefällt mir“

Habe übrigens wegen Gadget Inspectors Extreme nach einer Playlist geschaut. Es gibt eine aber die findet man nur auf dem YouTube Kanal von Vodafone Deutschland.

Also alle Teile von Build Schön?

5 „Gefällt mir“

Und das phantastische Divinity 2 LP mit Timo, Bell und noch jemanden den ich leider vergessen habe (sorry :beanfeels:)

1 „Gefällt mir“

Das war Divinity: Original Sin 2, nicht Divinity 2. :point_up::nerd_face:

Und der vergessene Mitstreiter heißt Thomas.
Genauer: einmal mit Steffen, Bell, Thomas und Jay und dann nochmal mit Steffen, Bell, Thomas und Timo.

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich ja, war nur zu faul alles zu schreiben. :stuck_out_tongue:

Deshalb: D:OS 2 für die Kenner. :smiley:

Ich sag immer Divinity 2. Da ich nur OS 1 und 2 gespielt hab :smiley:

Das wurde doch schon einmal als versteckte Perle vorgestellt.

1 „Gefällt mir“

Kann nicht oft genug erwähnt werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Rubriken “VOD-Granaten mit Steffen” und “Steffens IP-Liste des Monats” hab ich schon notiert.

13 „Gefällt mir“

192.168.0.0 – 192.168.255.255

:gunnar:

6 „Gefällt mir“

:supa:

:zombie::gun::simon:

1 „Gefällt mir“

Ohne ein Rainbow Six VOD? Skandal!

1 „Gefällt mir“