Danke, @Grziwatzki, das war wieder ein Fest!
Hätten 70 mal Pokémon Mond nicht auch gereicht?
Vielleicht wollte jemand ein Spiel für jeden Raum in seiner Villa haben. Ich meine viele holen sich ja auch jeden Comic zweimal: Einmal für die Sammlung, einmal als Klolektüre. Warum nicht mal größer denken?
Oder der Plottwist: das war Arno der für jeden Mitarbeiter der das Spiel noch nicht hatte ein Exemplar gekauft hat.
Die besten Affiliate Amazon Links diesmal klar. DVD-Sammlung "Jagd heute - Schalenwild 1 und das Straußen-Kissen da sollte man im Link noch das Produkt Video sehen. Da wird erklärt wie man mit diesen Kissen schläft
Ist es eigentlich möglich dass das Straußenkissen dafür benutzt wurde um sich daraus ein Raketenbohnenkostüm zu basteln?
Stimmt, so erscheint mir diese Anschaffung viel sinnvoller
Ich hoffe ich hab hier den richtigen Thread erwischt. Forumsneuling usw.
Habe zwei Vorschläge zum Blog:
- Auf der Bohnenseite des/der jeweiligen Blogeintragerstellers/-erstellerin, sollte neben den Videos in denen diese Person vorkommt, auch jeder Blogeintrag gelistet sein.
- Blogeintragsreihen mit Hashtags o. ä. versehen oder in eine Kategorie einordnen, damit man sich im Nachhinein leichter ältere Einträge zur gleichen Kategorie anschauen kann.
Kam darauf, weil ich mir gerade zum ersten Mal den Affiliate-Eintrag angesehen habe und jetzt noch die vorherigen Einträge dazu anschauen wollte, was etwas umständlich war.
Danke für die Vorschläge und willkommen im Forum
Ich frag mich auch, warum er nicht zur Hälfte Pokemon Sonne geholt hat
Das sind die wirklich wichtigen Fragen
Vermutlich ist das für ihn eine Glaubensfrage wie Horde oder Allianz, Rebellion oder Imperium, Licht oder Schatten!
Ich frag mich warum der sich keine gute Pokemon Edition mehrfach gekauft hat?
Vieleicht genau deshalb. Gab’s nicht mal die Initiative alle SNES-Cartridges von Shaq Fu zu kaufen um sie zu vernichten? Vielleicht wollte es hier einer mit Pokemon Mond versuchen.
Und nach 71 ist ihm das Geld ausgegangen
Wird es den Abend mit Bohnen auch als Übertragung geben oder nur als Event vor Ort?