BLOG: Kommentare & Feedback

Und du warst nichtmal gemeint :smile:
Allgemeines Hobby der Bohnenfans: Stalken :grin: :+1:

Aber was immer Rednu in seiner Heimat gelernt hat, verlieren war es schonmal nicht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Blog Unteschlagung was ist mit dem Simon Content am Samstag
:beanwat: /
Ja wieder After Dark am Nachmittag aber egal und Sonntag kriegt man es ja in der Nacht :beanjoy:

Es geht um Live-Content.

3 „Gefällt mir“

Es ist halt kein SS (Simon Samstag).

Dann ist das in Ordnung das nicht zu erwähnen.

Touche aber dann noch ne Frage.
Da Lisa im letzten Blogeintrag darauf hinwieß. Wollte ich wissen warum du das nicht machst?

Es war einmal … in diesem Thread könnt ihr euch darüber austauschen, wie ihr den Weg ins RBTV-Forum gefunden habt: Wie seid ihr zu RBTV / ins Forum gekommen?

Einen Thread vorstellen? Ja, kann man auch mal machen. Hab ich dieses Mal nicht mit drin. Demnächst vielleicht wieder.

3 „Gefällt mir“

Gib doch bitte das noch als News oder Guckempfehlung in den neusten Blogeintrag, Marah.

Kannst ja den Spam-Thread vorstellen. Ich habe auch schon eine Überschrift.
„So kannst auch du zum Mod werden“
:face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Spam-Thread
Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier.
:kappa:

6 „Gefällt mir“

Hm, so nett das auch gemeint ist, das düfte Probleme geben, denn das ist eine Produktion für Netflix.
Wenn RBTV das nun einfach selbst in den Blog schreibt, ist dies Werbung für zb. in dem fall Netflix
(was da als Rattenschwanz hinterher kommt weiß nur RBTV aber es könnte als Schleichwerbung usw. aufgefasst werden außer RBTV wird dafür “gebucht” das im Blog zuschreiben und kennzeichnet es dann als “ProduktPlacement”)

1 „Gefällt mir“

Ratten alles Ratten! :rat:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool die Klemmbaustein-Bohne!

1 „Gefällt mir“

Die Leinwand nehm ich!

Welche gar vorzügliche Sendung wurde denn da als Präsentationsmaterial verwendet? :face_with_monocle:

8 „Gefällt mir“

Da steht sogar, dass sie „äußerst gut“ ist. :open_mouth:

Hab ich noch nie von gehört…

Wenn ich will dass es bei mir aussieht wie bei RBTV, ich aber die Leinwand nicht gewinne, räume ich einfach 3 Tage nicht die Küche auf.

#lifehack

5 „Gefällt mir“

Ja, Speedrundale hat diesen Push ehrlich verdient.:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Schade :schade:
Bei der Überschrift dachte ich zuerst es gibt Fritz Cola zu gewinnen

1 „Gefällt mir“

Aber geiler wäre das Bild im der Küche xD Gewinne eh nie, also bleibt mir wohl nur deine Alternative :‘‘‘D

1 „Gefällt mir“