BLOG: Kommentare & Feedback

Ich muss da @Milchmann vollkommen zustimmen, sehr unpassend, geschmacklos und soviel Weitsicht sollte man schon von den Bohnen erwarten können. Der Begriff hat es selbst in die, um Löschdiskussionen nicht arme, deutsche Wikipedia geschafft. Der Begriff ist aktuell, sehr aktuell, er wird immer wieder von (rechten) Verschwörungsfantasten benutzt , die sich darauf berufen.

Bitte einfach den Begriff aus der Überschrift streichen, er taucht ja nicht mal im Text auf, es wäre kein Verlust, eher ein Gewinn von Haltung. Danke.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Ich hoffe auf Neckerrein gegen Spandau ! :beanpoggers:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

:yawning_face:

@Marah

Ne Frage gibt es dann zu der Gamevasion auch einen Unterbereich im Forum wie zu den Gamescoms. Wäre nicht schlecht. Denn zu Hamburg vs. Spandau da sollte man einen extra Thread erstellen.

@Marah wie kam denn die Zusammenarbeit mit der Deutschen Bank zustande?^^

Was ? :sweat_smile:

Ja die sind Kooperationspartner.

Meh :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Kenne mich da nicht wirklich aus aber Kooperationspartner ist das gleiche wie Sponsoren :beanthinking:

Nein.

5 „Gefällt mir“

Hab es editiert.

Dann danke dann hat Knuspi nicht Recht. Weil die Deutsche Bank ist ein Kooperationspartner.

Hat er ja geschrieben:

ayooo tröööt tröööt

2 „Gefällt mir“

Ja, war ein Fehler, sorry.

Warst zu schnell :doge_finger_guns:

Wobei mich das ja wundert :smiley: Ein Sponsor gibt einfach Geld und dann steht, je nach größe des Eurobetrages, der Name irgendwo. Ein Kooperationspartner ist ja jemand der eine Wechselwirkung erzeugt.