[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Props an @Viet s Twitter Game btw :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

War die deutsche Bank Sponsor von Spandau vs. Hamburg oder der Gamevasion? Als Sponsor der Gamevasion hatte man Evtl weniger Einfluss von Seiten rbtv? Grundsätzlich für mich aber auch ein no-go, solche Konzerne zu bewerben.

Ich denke im speziellen von Hamburg vs. Spandau.

Frage mich dann tatsächlich, wie das mit den Firmenwerten zusammenpasst. Aber auch Hamburg vs. Spandau war ja keine reine rbtv Produktion.

1 „Gefällt mir“

Gamevasion ist ja nicht die Gamescom, sondern eine Verantaltung von RBTV, Freaks 4U und Instincte, oder wie die Firma heißt. Genauso wie Hamburg vs. Spandau als Teil der Gamevasion.
Und ich glaube, dass RBTV genausoviel Einfluss auf die Werbepartner der Gamevasion hatte wie auf die für Hamburg vs. Spandau, oder irre ich mich? Wurde das unterschiedlich vermarktet? Und wenn ja von wem?

Näheres dazu findest du hier: BLOG: Kommentare & Feedback inklusive der Antwort von Mirko.

Das klingt für mich schon so als hätte man auch nein sagen können. Ich finde aber ehrlich gesagt die Zusammenarbeit mit Ubisoft auf Grund der Aktualität schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich werde übrigens nie mehr das Fachwissen der Gamingredaktion kritisieren, jetzt da ich den allgemeinen Kenntnisstand der anderen Streamern mal erlebt habe.

9 „Gefällt mir“

Nee, so hatte ich das auch verstanden. Der thread ist ja sehr lang mittlerweile. Gab es diesbezüglich irgendwo schon einmal das Thema? Ansonsten brüstet man sich ja eher damit, unpassende sponsorings abzulehnen. Evtl. Hatte man hier einfach nicht genügend Einfluss im Verbund mit den anderen Firmen?

Da hat so mancher Streamer bei der Gamevasion seinen Horizont erweitern können :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Mark, Ilyass und ich reden morgen früh im MoinMoin übrigens über die Gamevasion Championships - was alles mal geplant war, was wir verworfen haben, was noch gekommen wäre - also ein kleines “Was wäre wenn” quasi. Schaltet ein!

39 „Gefällt mir“

Mich würde auch die generelle Aufgabenteilung wer was bei der Gamevasion von den Partner gemacht hat interessieren, wenn ihr darauf eingehen dürft :slight_smile:

Rewinside hat auf seinem Kanal übrigens ein kleines „behind the scenes“-artiges Video hochgeladen:

Wer mit seiner Art generell nicht klarkommt, kann sich den Klick zum nervenschonen natürlich sparen, ich fands aber durchaus unterhaltsam. :wink:

5 „Gefällt mir“

Hamburg VS Spandau
Presenter (Logo-Einblendung): Deutsche Bank,

War Kooperationspartner

image

11 „Gefällt mir“

Heute läuft beim Chat In eine Folge zu der Gamevasion. Fragen können an Fabian Käufer, Marah und Viet gestellt werden.

5 „Gefällt mir“

Worauf ich hinaus wollte das was Maxim auf seinem Kanal macht ist clickbait den ich vermutlich nir angeklickt hätte. Da sind die Bohnen nichts dagegen

Ich machs kurz:
Ich fands super. Hat richtig Bock gemacht.
Und ja: Bock, nicht B.O.C.K.

:kiaramvp:

6 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Wo macht er denn dann clickbait?