BLOG: Kommentare & Feedback

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Ich hoffe auf Neckerrein gegen Spandau ! :beanpoggers:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

:yawning_face:

@Marah

Ne Frage gibt es dann zu der Gamevasion auch einen Unterbereich im Forum wie zu den Gamescoms. Wäre nicht schlecht. Denn zu Hamburg vs. Spandau da sollte man einen extra Thread erstellen.

@Marah wie kam denn die Zusammenarbeit mit der Deutschen Bank zustande?^^

Was ? :sweat_smile:

Ja die sind Kooperationspartner.

Meh :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Kenne mich da nicht wirklich aus aber Kooperationspartner ist das gleiche wie Sponsoren :beanthinking:

Nein.

5 „Gefällt mir“

Hab es editiert.

Dann danke dann hat Knuspi nicht Recht. Weil die Deutsche Bank ist ein Kooperationspartner.

Hat er ja geschrieben:

ayooo tröööt tröööt

2 „Gefällt mir“

Ja, war ein Fehler, sorry.

Warst zu schnell :doge_finger_guns:

Wobei mich das ja wundert :smiley: Ein Sponsor gibt einfach Geld und dann steht, je nach größe des Eurobetrages, der Name irgendwo. Ein Kooperationspartner ist ja jemand der eine Wechselwirkung erzeugt.

Kein Plan von sowas.
War nur überrascht, da von Deutscher Bank zu lesen. (In Verbindung mit Gaming)

Naja. Firmen wie die Sparkasse unterstützen ja auch das “Hurricane Festival”. Da gab es sogar auf Hurricane gebrandete EC- / Girokarten etc, Vorzugspreise usw. Ist halt einfach Kundengewinnung. Das ist der Vorteil der Banken, dass die eigentlich in jeder Person einen potenziellen Kunden sehen können. Weil am Ende des Tages braucht ja jeder eine Bank.

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich antworte da mal drauf, ich kann da ein bisschen mehr zu sagen.

Im Zuge der Akquise für die Gamevasion haben wir ein umfangreiches Deck (Präsentation) erstellt. Dieses Deck haben wir dann sowohl an direkte Kunden und Partner von uns geschickt, aber auch an verschiedene Agenturen.
Die Agenturen haben oft einen großen Kundenpool denen sie solche Decks vorlegen und unser „Produkt“ vorstellen.
Einer diese Kunden war die Deutsche Bank und die hatten basierend auf dem Deck Interesse bekundet. Danach gab es viele Telefonate und Mails und schließlich konnten wir sie von einer Buchung überzeugen. :slight_smile:

21 „Gefällt mir“