[Gamevasion 2020] Hamburg vs Spandau Sammelthread

Der war mir auch aufgestoßen, sie ist generell als Moderatorin nicht neutral genug.

Warum tragen die beim bauen keine Tank Tops? :beanwat:/

eigentlich hat sie ihre position perfekt ausgespielt

1 „Gefällt mir“

Da muss ich Miles_DE beipflichten. Für solche Verbrecher Werbung zu machen, aus welchen Gründen auch immer, ist komplett daneben.
Was ist passiert? Früher hiess es immer: “So ein Sponsor muss auch zu uns passen und mit unserer Unternehmensphilosophie vereinbar sein”. Leider anscheinend alles nur leere Worthülsen.
Das wars auf jeden Fall fürs erste mit dem Supporters Club für mich.

4 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich, Mirkos Antwort gelesen? Schaut nicht so aus. Da erklärt er das. Es ist ein Kooperationspartner und einer von vielen.

Vielleicht ist auch das schon für ihn Grund genug.
Ein Kooperationspartner ist für mich schon Werbung, das war doch, was er schrieb.

Und wenn ich den richtigen Link benutzt habe steht in Mirkos Antwort drin:

1 „Gefällt mir“

Gut, Deutsche Bank finde ich jetzt auch nicht ideal, aber es hätte schlimmer kommen können, wenn sie z.B. Nestle als Sponsor hätten oder wie die WWE eine Koorperation mit Saudi Arabien eingehen würden.

Same same :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Deutsche Bank ausnahmsweise mal etwas legales tut, dann ist es Zufall. Ich finde die Deutsche Bank mit den von dir aufgeführten vergleichbar.
Ich finde es auch unglücklich. Zumindest wurde sie nicht so aggressiv beworben wie Samsung. “Falls ihr mal illegale Geschäfte mit dem Diktaturen wie dem Iran machen wollt, geht zur Deutschen Bank.”

Wie gesagt, sehr unglücklich gewählt.

3 „Gefällt mir“

Na, bleibt halt zu hoffen, dass man draus lernt und man nicht zwangsläufig einen Pakt mit dem Teufel machen muss. :imp:

Gleich kommt Clash 4
Simulatoren- Battle wer wird gewinnen

  • Hamburg
  • Spandau

0 Teilnehmer

diese Pick und ban Phase :smiley:

Also eine Zeit lang habe ich geglaubt Dennis & Co. stellen sich absichtlich so blöd an. :tractor:

1 „Gefällt mir“

Keiner lag richtig.

änder die umfrage um in wer hatte die bessere Rakete :smiley: dann passt das wieder :smiley:

Neue Umfrage
im Simulatoren-Battle mussten Kalle und Kiara jeweils in 10 Minute eine Rakete bauen
Welche Rakete war die bessere?
Die von

  • Kalle
  • Kiara

0 Teilnehmer

und das ändert genau was?

2 „Gefällt mir“

Entweder habe ich es überhört oder das Game wurde nicht genannt. Kann mir jemand sagen, wie das letzte Game mit der Bombe heißt? :slight_smile:

€: ok wurde doch einmal kurz erwähnt. Wen es auch interessiert: Das Spiel heißt:
„Keep Talking and Nobody Explodes“

VOD zum vierten Clash
https://www.youtube.com/watch?v=wMRpmz7r1a0

2 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade: Hamburg vs Spandau 4: Simulatoren-Battle - Wer kann die Nerven behalten? | Gamevasion - YouTube

Und wenn mich irgendjemand fragt, warum ich hier Geld spende, dann ja wohl deswegen. Ich bin immer wieder begeistert vom RB Angebot :slight_smile:
Danke für alles bis hier her :slight_smile:

3 „Gefällt mir“