[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Mark, Ilyass und ich reden morgen früh im MoinMoin übrigens über die Gamevasion Championships - was alles mal geplant war, was wir verworfen haben, was noch gekommen wäre - also ein kleines “Was wäre wenn” quasi. Schaltet ein!

39 „Gefällt mir“

Mich würde auch die generelle Aufgabenteilung wer was bei der Gamevasion von den Partner gemacht hat interessieren, wenn ihr darauf eingehen dürft :slight_smile:

Rewinside hat auf seinem Kanal übrigens ein kleines „behind the scenes“-artiges Video hochgeladen:

Wer mit seiner Art generell nicht klarkommt, kann sich den Klick zum nervenschonen natürlich sparen, ich fands aber durchaus unterhaltsam. :wink:

5 „Gefällt mir“

Hamburg VS Spandau
Presenter (Logo-Einblendung): Deutsche Bank,

War Kooperationspartner

image

11 „Gefällt mir“

Heute läuft beim Chat In eine Folge zu der Gamevasion. Fragen können an Fabian Käufer, Marah und Viet gestellt werden.

5 „Gefällt mir“

Worauf ich hinaus wollte das was Maxim auf seinem Kanal macht ist clickbait den ich vermutlich nir angeklickt hätte. Da sind die Bohnen nichts dagegen

Ich machs kurz:
Ich fands super. Hat richtig Bock gemacht.
Und ja: Bock, nicht B.O.C.K.

:kiaramvp:

6 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Wo macht er denn dann clickbait?

Kann grade leider keine Bilder posten aber er arbeitet unter anderem mit roten Kreisen

image

13 „Gefällt mir“

Ich seh hauptsächlich lol guides, patch Besprechungen und gameplay von ihm.

Aber ja, rote Kreise gibt es zum Teil in den Thumbnails. Wusste nicht, dass das dann automatisch clickbait ist.

Wenn das was Rbtv macht angeblich clickbait sein soll dann

Aus dem gesamten letzten Jahr 2 Videos mit roten Kreisen. Und die sind sogar da platziert wo rum es in den Videos geht…ist das dann wirklich Clickbait?

(Wobei man sagen muss das beide Videoes neuere sind vllt fängt er ja jetzt damit an)

Ich find den so witzig! xD So völlig neben der Spur.

6 „Gefällt mir“

War wie gesagt nur ein Beispiel. Weil es hier oft angebracht wird. So sehen Thumbnails auf YouTube halt aus. Da sticht RBTV finde ich noch positiv hervor

Habe eben mal kurz rein geguckt wie seine Thumbnails aussehen, mir gefallen diese nicht, die schrecken mich ab. Es gibt weit aus schlimmeres Clickbaiting, aber muss jeder für sich wissen, ob man sich dann solche Videos angucken möchte oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Mitlerweile find ich das auch irgendwie witzig.

Mir gehen seit diesem Wochenende die Worte „lost“ oder „giga lost“ nicht mehr aus dem Kopf. Ist ja fast schon so wie ein Ohrwurm!

Eben habe ich mein Handy gesucht und dacht selber, scheiße „jetzt bin ich giga lost, wo is das Teil wieder hin“ …

:woozy_face:

4 „Gefällt mir“