[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Das meine ich von allein hätte ich den tollen typen nie kennengelernt. Zumal mich lol nicht interessiert.

Ich kannt Maxim nur von ein paar AoE Matches, er ist ja auch richtig nett, aber in meiner Bubble spielt er und die anderen Spandauer keine rolle.

Jetzt eben in meiner schon irgendwie. Ich fang vermutlich nicht an ihre Videos zu gucken nehme sie jetzt aber positiv wahr

Bei mir nicht, ich habe mal bei Hänno rein geguckt, meins war es nicht, aber wenn er mal bei den Piets auftaucht oder halt auch bei den Bohnen habe ich nichts dagegen.

Wie gesagt alleine nicht aber früher wäre einer von denen für mich ein nichteinschaltgrund gewesen

1 „Gefällt mir“

image

20 „Gefällt mir“

Musste bei dem Meme an HDR und dem Fight zwischen dem Hexenkönig und Eowyn denken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon beachtlich, wieviel Lob ein Russe mit Ossi-Akzent, der viel zu oft das Wort mechanics droppt, für seine Moderation erhält :smiley: Aber vor der Cam ist er echt n Player :tipping_hand_man:

Was hat denn seine Herkunft damit zu tun?

3 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

Das müsste man eher mit Rewi machen, denn er hat ja richtig Angst vor Ihr.

1 „Gefällt mir“

Kalle, noch eher :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Keiner von denen kann so gut Gesichtsakrobatik wie Hänno :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich finds halt lustig, wenn ein „Russe“ (ich glaub, er ist keiner, nur Ursprünge) Ossi-Akzent hat. Ich finds auch witzig, dass Alaba einen bayrischen Dialekt hat. Warum? - Gebrochene Erwartungshaltung oder so!? Vielleicht bin ich auch Rassist und finde es deshalb lustig, das kann auch sein. :policeman:

Naja früher war das alles Osten :man_shrugging: ich würde nur gerne endlich joko aus dem Schädel kriegen :grimacing:

Ich verstehe den Bezug gerade nicht, aber die Aussage teile ich :smiley:

Seit Nils sagte, er wolle das nochmal machen und zwar auch, wenn’s die Gamescom wieder gibt, hab ich dieses Bild im Kopf:


Ok, im Kopf ist das Bild schöner, weil ich nicht malen kann, aber you get the idea.

16 „Gefällt mir“

Er wurde in Russland geboren und kam dann als kind irgendwann nach Deutschland

1 „Gefällt mir“

Kiara mit Krone und Kleidchen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Maxim klingt 1:1 wie Joko Winterscheidt