[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Ah… uh… jetzt, da du es schreibst… Ich wünschte, dass hätte ich nicht gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiegel zerbricht

1 „Gefällt mir“

Ist doch gut. Joko ist bei mir aus der Gegend und Gladbach-Fan.
Beides sind sehr positive Eigenschaften!

NEIN!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß in der Euro-League.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Und was ist der inhaltliche Unterschied zwischen Sponsor und Kooperationspartner, insbesondere in Bezug auf die Kritik an der Deutschen Bank?

Hexenkönig von Spandau: No man can kill me!
:kiaramvp:: I am no man!

13 „Gefällt mir“

RBTV spielt Kiara main.

2 „Gefällt mir“

Alternative

Spandau: „No man can beat Me in a Game!“
:kiaramvp: „I´m not a Man!“

2 „Gefällt mir“

Können wir bitte nochmal festhalten, dass Simon im entscheidenden Fußballspiel erst dafür sorgte, dass Kiara soviele Tore machen konnte, weil er einfach mal beide Spandauer gefühlt 2min in der Ecke festgesetzt hat?

15 „Gefällt mir“

Die Aktion von Simon war wirklich genial. Aber über das gesamte Battle gesehen war Kiara der entscheidende Faktor. ^^

2 „Gefällt mir“

Jeder Frodo braucht seinen Sam. Jeder Harry seinen Ron. Jeder Luke seinen Han.

4 „Gefällt mir“

46 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Simon braucht den Fame nicht mehr. Der ist lieber der Underdog. :simon::werwolf:

Dafür war Simon beim Championship sehr präsent. Er war dort auch irgendwie der einzige, der die Bohnen präsentiert hat (von Nils und Viet am Spielfeldrand sowie Gregor als Gast mal abgesehen).

:joy:
Krönung Hänno hätte noch gespuckt :joy:

Oder man verunstaltet ein Zitat nicht mehr als dringend notwendig.

3 „Gefällt mir“

Und Jetzt stellt euch Mal einen echten Wettbewerb vor in dem wirklich die richtig skilligen Leute in ihren Disziplinen antreten können

Na ja, die Championships waren ja auch ein Teil des Gemeinschaftsprojekts Gamevasion, da wäre es etwas weird gewesen, wenn nur Bohnen vor der Kamera rumgetanzt hätten. Letztendlich war der Cast, wie von Dir aufgezählt + Katjana, von uns ja schon mit Abstand am größten.

6 „Gefällt mir“

Ja, aber In-Game war da nur Simon da und der Rest gefühlt alles Spandauer (liegt aber evtl. daran, dass ich die vor der Gamevasion auch nicht kannte). Dass dann am Ende noch Simons Kryptonit, Tetris, dran kann ist natürlich auch Pech.

1 „Gefällt mir“