BLOG: Kommentare & Feedback

Was habt ihr denn alle mit Respektlosigkeit? Selbstverständlich ist jeder Teilnehmer austauschbar. Auch Florentin! :nun:

Wegen Punkdame Video, Mein erstes Jahr mit Rocket Beans Video das gesucht und gefunden.
Lars das erste Mal auf RBTV noch vor dem Chat Duell Auftritt :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Sehr interessantes und schön nostalgisches Interview mit @Punkdame :herz:. Mir hat das „wie kam ich zu den Bohnen“ - video auch sehr gefallen. Ob es noch Srsly content auf Youtube gibt :thinking: das gilt es gleich erstmal herauszufinden. Hab ich eben zum ersten Mal von gehört und als Florentin und Lars Fangirl hab ich da wohl ganz dringend Nachholbedarf.

5 „Gefällt mir“

Ja gibt es aber Lars hat seinen Kanal geändert. Er heißt nur noch Lars Eric Paulsen. Aber sonst ist da alles da. Was Lars löschen musste kann ich nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Ah super, danke für die Info :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Also doch in Deutsch und es wurde die Extended Version auf Amazon geschaut.

3 Std. 28 Min. geht das dort. Anders wenn man es auf DVD und Blu-ray anschaut im Rusch durch. Weil auf den Datenträger ist das auf zwei Discs verteilt.

56/62 Punkte im Harry Potter Quiz. Der innere Harry ist zufrieden, die innere Hermine weint sich in den Schlaf

1 „Gefällt mir“

Dreh die Zeit zurück!

:beanwat:

Und der innere Ron so: :beangasm:

Und der innere Sirius so: :skull:

Mein innerer „Fresh Dumbledore“ hat einfach nur am Gewinnspiel mitgemacht, entschieden dass es schon 10 Jahre her ist dass ich die Reihe durchgelesen habe und das Quiz beiseite liegen lassen :wink:

4 „Gefällt mir“

Back from the underground
Back for more
Ich rappe hier
Ich rappe dort
Ich rapp viel geiler
Als der dunkle Lord.
:microphone:

7 „Gefällt mir“

Der innere Ron ist ein Arschloch. Ich erinnere nur mal an sein lächerliches Verhalten Dean gegenüber im ersten Band wo er sich über nichtbewegliche Muggelfotos lustig macht oder später als er kleine Kinder von den Kaminplätzen verscheucht!

1 „Gefällt mir“

hundert mal besser :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Harry Podder :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn mich kaum mit HP aus. Die Bücher hab ich als Kind nur bis Teil 4 gelesen und die Filme hab ich alle nur einmal geschaut, was auch schon ne Weile her ist.

Soll ich mich trotzdem mal ran wagen? :smiley:

Download

hast was besseres vor ?

Erste Frage und ich hab keinen blassen Schimmer… :sweat_smile: