Forum • Rocket Beans TV

BLOG: Kommentare & Feedback

Da hoffe ich das mitgedacht wird das man benennt kein VOD bei RBTV.

Hier auf dem YouTube Kanal von Kampf der Künste könnt ihr das VOD finden.

Da ist Marah bestimmst so lieb das zu ergänzen.

Es geht um die „ohne VoD“-Markierung im Sendeplan. Also: Die Sendung wird nicht auf RBTV-Kanälen hochgeladen. Hab es noch einmal in Klammern dahinter geschrieben.

1 „Gefällt mir“

@Cennet

Aus Interesse, Cen frage ich dich ob es zu dem virtuellen Spieleabend auch einen Thread geben wird. Der letzte Thread zu sowas hat Luca 2019 gemacht. Da war es noch ein Thread dann für einen echten Community Spieleabend.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, mach ich gleich auf :slight_smile:

@Cennet kommuniziert grundsätzlich nur über Rauchzeichen und Hieroglyphen.
Ein Thread wäre aber auch in Ordnung

5 „Gefällt mir“

Lurchi kennt mich inzwischen einfach viel zu gut. Hab diesmal die Rauchzeichen für mich behalten und einen Thread geöffnet: Virtueller Community-Spieleabend – bist du am Start?

2 „Gefällt mir“

Nur kurz als Info: Ich bin der Typ, der da am Laptop sitzt und den Chat vorliest, was sicher dann morgen wieder komisch wirken wird fürs RBTV-Publikum, die sowas ja gewohnt sind, aber dann liest der Trottel nie was von einem selbst vor - klar, weils ja aufgezeichnet ist. :florentin: Aber ich bin dann morgen wieder im Chat unterwegs und beantworte da Fragen zur Sendung, zu Slam und so weiter.

3 „Gefällt mir“

:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Für Marah geht ein Traum in Erfüllung!

Die Lieblingsmomente gibt es auch 2021 :cat_wow:

@Marah
Ne Frage bezüglich Lieblingsmomente 2021. Schicken dir per PN da User Vorschläge oder an Anton oder wie läuft das ab?

Dafür gibt es einen Thread

Der ist aber zu

Ich fand den KdK super unterhaltsam, die gewinner der slams haben mMn zurecht gewonnen. Ich könnte mir einen slam mit bohnen als live event auf RBTV auch gut vorstellen.
Gerne mehr davon :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Die kommen aus dem Best-Of-Thread. Die aktuellen Lieblingsmomente wurden vom guten @taedison zusammengestellt, nicht von Anton und mir.

2 „Gefällt mir“

Also hatte ich recht :beanpoggers:

Aber woher wisst Ihr dann das das Lieblingsmomente sind und nicht nur einer den man lustig findet ?

Ist einfach nur ein kürzeres Wort für „Moment, den ich mag oder lustig finde“. Es geht nicht um den EINEN Lieblingsmoment des Jahres oder Monats.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: D&D Pen & Paper Kooperation mit Wizards of the Coast

Da Pen & Paper eins der Zugpferde des Senders ist, halte ich es für eine starke Ankündigung. :beanthinking:

Edit: Wollte eigentlich @Stuessy antworten. :sweat_smile: