BLOG: Kommentare & Feedback

Nein ist ein Fehler wird gleich korrigiert.

:florentin:

2 „Gefällt mir“

Was davkind sagt :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

2 x wöschendlisch? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Nope, regelmäßig :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ja, es wird dann auch in „Game Talk: Almost Daily“ umbennant

7 „Gefällt mir“

Almost GameTalk-ly

2 „Gefällt mir“

Lul

Mit Gamer Marah !

Ich würde bei der Gelegenheit zum 4.? mal seit 2 Jahren anmerken, dass sowohl im Mozilla Thunderbird an meinem Windows Rechner als auch in Apple Mail am iPhone 12 mini als auch in Apple Mail an meinem Mac bei den Blog-Mails das Beitragsbild nicht angezeigt wird.

Vielleicht gehör ich zu einem der wenigen, die das Problem haben, aber ich finds ein Stück weit nervig. Beruflich habe ich auch schon diverse Male E-Mail-Newsletter verschickt und ich weiß wie nervig es sein kann, diese für alle möglichen Endgeräte zu optimieren, aber nach paar Jahren würde mich jetzt schon mal interessieren, wo da das Problem liegt :slight_smile:

@Grziwatzki

Steffen, ne Frage ich habe zu Grenida einen Thread erstellt.
Wie nennt man eigentlich im Blogeinträge diese Verlinkung zu den Thread?
So das steht Grendia Feedback.

Hm? Und was ist mit den Vod der Shows auf dem YouTube-Kanal von Poetry Slam TV? :beanthinking:

Show #1
David Friedrich
Rainer Holl
Teresa Reichl
Julian Heun

Feature: Patrick Salmen

Show #2
Selina Seemann
Sebastian Lehmann
Victoria Helene Bergemann
Luca Swieter

Feature: Quichotte

Damit ist sicher gemeint von RBTV kein VOD.

Da hoffe ich das mitgedacht wird das man benennt kein VOD bei RBTV.

Hier auf dem YouTube Kanal von Kampf der Künste könnt ihr das VOD finden.

Da ist Marah bestimmst so lieb das zu ergänzen.

Es geht um die „ohne VoD“-Markierung im Sendeplan. Also: Die Sendung wird nicht auf RBTV-Kanälen hochgeladen. Hab es noch einmal in Klammern dahinter geschrieben.

1 „Gefällt mir“

@Cennet

Aus Interesse, Cen frage ich dich ob es zu dem virtuellen Spieleabend auch einen Thread geben wird. Der letzte Thread zu sowas hat Luca 2019 gemacht. Da war es noch ein Thread dann für einen echten Community Spieleabend.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, mach ich gleich auf :slight_smile:

@Cennet kommuniziert grundsätzlich nur über Rauchzeichen und Hieroglyphen.
Ein Thread wäre aber auch in Ordnung

5 „Gefällt mir“

Lurchi kennt mich inzwischen einfach viel zu gut. Hab diesmal die Rauchzeichen für mich behalten und einen Thread geöffnet: Virtueller Community-Spieleabend – bist du am Start?

2 „Gefällt mir“

Nur kurz als Info: Ich bin der Typ, der da am Laptop sitzt und den Chat vorliest, was sicher dann morgen wieder komisch wirken wird fürs RBTV-Publikum, die sowas ja gewohnt sind, aber dann liest der Trottel nie was von einem selbst vor - klar, weils ja aufgezeichnet ist. :florentin: Aber ich bin dann morgen wieder im Chat unterwegs und beantworte da Fragen zur Sendung, zu Slam und so weiter.

3 „Gefällt mir“

:cat_wow:

2 „Gefällt mir“