Dann schaust du die jetzt gefälligst nach!
Ich finde die leider total langweilig.
Für den Sieg muss es sein!
Dafür brauch ich kein Quiz
gibt es irgendwo Zusammenfassungen?
Schreibt mir mal ein nettes 100 Seitiges Dokument, das gönn ich mir dann.
pff. pack dich in den Lostopf und beweis das erst mal, von der couch sind wir alle schlauer!
Ich verkünde hiermit, dass ich für eine Teilnahme an Super-Endgegner nicht zur Verfügung stehe (freue mich aber natürlich im Hintergrund rumzuwuseln in der Orga)
@Marah Der Community Server von Rust ist beendet
Die haben jetzt einen Conan Exile Server auf gemacht
Wo finde ich denn den Link zur Hanami Collection? Der Blog Link führt nur zur Mojo Collection
Huch, ist jetzt richtig verlinkt!
Danke Marah
- Die erste Folge der Top 10 Show mit Ilyass soll am 15. Mai (Samstag) über den Sender laufen. Das Thema: Die zehn fiesesten Endbosse!
Ich rate jetzt mal. Da aktuell wieder Resident Evil im Hype ist kann ich mir die fiesesten Residen Evil Endbosse da gut vorstellen.
Gutes Trio für alles mögliche fights!
Bin sehr gespannt darauf wie Lars sich dabei schlägt.
Habe gedacht es wird erwähnt was in der nächsten Folge von Endgegner das Thema ist aber somit Myster Vortex bei Endgegner
gerade erst gesehen, dass heute wieder eine Folge Creative Clash kommt. Made my day wenn nicht sogar my week!
Zu: News-Übersicht: Thabor, EM-Studio, Berichterstattung zur E3 • Rocket Beans TV
bitte da die Daten zu den Shows nochmal durchsehen, da scheint einfach weiter durchnummiert worden zu sein. War gerade schon verwirrt und hab nochmal auf der offiziellen Seite der E3 nachgesehen, da endet die E3 nicht am 19.
Oh, danke dir! Offenbar werden automatisch Zahlen geändert, wenn man keine Aufzählungspunkte benutzt. Ist jetzt korrekt.
die story was zwischen den thabor folgen passiert ist find ich richtig gut
Das Ergebnis könnt ihr zukünftig wöchentlich im Game Talk Spezial auf den Studio-Monitoren bewundern
@Marah Lese ich diesen Satz richtig, Gametalk Spezial wird es von nun an wöchentlich geben?