Spitzt die Ohren und hört am Freitag (25.02.) genau hin, denn wir haben die Sprecher*innen der Simpsons zu Besuch ! Richtig gehört! Bart und Lisa kommen rum. Lars und Florentin sprechen ab 19 Uhr mit Sandra Schwittau und Sabine Bohlmann über den Simpsons-Kosmos, das Synchrongeschäft und ihren persönlichen Bezug zur Serie. Damit nicht genug: Wir wären nicht wir, wenn wir unsere Gäste nicht auch noch zu einem Chatduell auffordern würden. Wer wird die Runde machen: Die Simpons Sprecher*innen oder unsere hauseigenen Simpsons-Fans?
Yes i know, aber wollte den Teil zum Game and Paper nicht länger machen, als ers eh schon ist. Anton eröffnet die Tage nen Thread dazu und ich baller am Montag nochmal einen Post mit allen gesammelten Infos zusammen
Und zum Logo: Wir ändern die immer manuell zum passenden Programm, war wohl ein kleiner Fehler, gebe ich weiter und korrigiere es direkt. Normalerweise habe ich Zeit da nochmal gegen zu kontrollieren, aber heute hats zeitlich nicht mehr gerreicht. Danke für den Hinweis!
Heute Abend starten wir ab 19 Uhr mit dem Jugendzimmer , wo es um das Thema „Spiele, von denen Mama nichts wissen darf!“ gehen wird. Dafür spielen Colin, Micha Reinke, Simon und Gregor gemeinsam ein kleines Spiel und raten, welche der gezeigten Games auch wirklich mal vom Staat einkassiert wurden. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen beim Quiz mitzuraten, und solltet ihr alles richtig beantworten, dann schämt euch, ihr Gewalt-Freaks!
Ich bin mir sicher das hast du geschrieben als Micha die aktuelle News noch nicht erwähnte