BLOG: Kommentare & Feedback

Vielleicht isses bei Amazon ja so wie bei RBTV dass die eine Hand nicht weiß was die andere macht :man_shrugging:

@LordRevan

Geh mir bloß weg mit dem Schund :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist Amazon durch den Affiliate-Link doch schon eine Art Sponsor. Daher fände ich es passend in der Sendung auf diesen hinzuweisen und als Produkte nicht random irgendwas zu nehmen sondern eben welche, die über den Link von Usern gekauft wurden (soweit ich weiß, kann man das als Affiliate ja anonym einsehen).

Übrigens finde ich es spannend, dass im Blog gleich die Verbesserungspunkte die man intern sieht (also in dem Fall an Endgegner) schreibt. So kommt, finde ich, ne ganz andere Diskussion mit den Zuschauern auf, die dann nicht denken, naja die machen eh was sie wollen und verstehen nicht was wir besser fänden, sondern man sieht, dass noch dran gearbeitet wird. Fände es klasse wenn das in dieser oder ähnlicher Form auch bei zukünftigen Pilotsendungen (oder wenn nötig auch noch später) gemacht wird. Das hätte bei Reboot z.B. durchaus helfen können, denke ich.

3 „Gefällt mir“

Feedback zu den Pilotfolgen bitte (auch) in den beiden im Blog verlinkten Showthreads. Da schaut Lars gezielt rein :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Wurde von griwatzki aber letzt gesagt das Amazon es nicht gerne sieht wenn man den Reflink zu arg “in your face” promotet und man dann gerne auch mal aus dem Reflink Programm rausfliegt

Ah okay. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Scheint auch recht neu zu sein, weil diese Links doch an vielen Stellen (nicht bei RBTV aber bei allen möglichen Podcasts usw.) beworben werden.

Hier

Falls ihr es für Beanstalk braucht

2 „Gefällt mir“

Feedback zu Endgegner:

Ich find die Idee mega gut! Echt super unterhaltsam und auch von der Länge her passt es sehr gut finde ich, was schön kurzweiliges für zwischendurch :slight_smile:
Der erste Schritt mit Filmwissen fand ich auch super spannend, gerade mit Schröck, richtig gut!

Mein Vorschlag fürs nächste wäre ja Etienne als Endgegner zum Thema Dark Souls. Ist ja fast ein Muss! xD

Wie schon gesagt, die Idee ist super und ich würde mich total freuen, wenn sich das Format etabliert :smile:

In der Lore ist Eddie nicht wirklich drin, das würde schief gehen

Endgegner war der Hammer. Lediglich sollten die Regeln klarer definiert werden, wann welche Antwort reicht. Denn so, wie es war, war es ein wenig unfair gehandhabt und eigentlich hätte Schrök verlieren müssen. Zudem sollte die Sendung ein paar Minuten länger sein, es hat sich schon extrem kurz angefühlt. 40 Minuten vllt?

Pfiffige Ziffern war lustig, verflixte klixx finde ich persönlich aber besser. Also ersetzen sollte das Format auf keinen Fall.
Wenn man auf den Cent richtig schätzt, sollte man vllt den Cent Betrag als Punkte bekommen anstelle der der kompletten Anzahl. So wäre es auch bei Antworten unter einem Euro fair.

Endgegner war echt super. Nur sollte geklärt sein, ob die Kandidaten die Frage auch richtig stellen müssen, oder ob es reicht den Fehler zu entdecken. Ansonsten alles top

Nur den Fehler zu entdecken wäre eben nicht wirklich endgegner würdig.

Den Fehler in einer Auflistung zu finden ist oft leicht, zu wissen was korrekt ist, das ist dann Endgegnerlevel

1 „Gefällt mir“

Wieder ein richtig guter neuer Blog Eintrag von Viet. Beans Ops ist schon unterhaltsam und Daniel ist beim BEANS OPS echt eine Bereicherung für das Team.

Durch so einen Kommentar motivierst du aber niemanden doch einen Thread zu kommentieren. Ist dir das klar?

1 „Gefällt mir“

Natürlich, ist mir dies klar deshalb habe ich es auch entfernt. Wir gehen jetzt aber wieder Back to Topic.

Ich weiß nicht ob ihr das auch jetzt habt. Jedenfalls wenn ich den neusten Blogeintrag in diesen Fall wieder von Steffen ansehen möchten dann habe ich so ein Bild

und ich habe jetzt mehrfach die Seite neugeladen es kommt immer das zum Vorschein

Auch nachgeschaut betrifft jetzt das Problem auch andere Blogeinträge und deshalb mal die neusten angeklickt. Die kann man wunderbar ansehen. Irgendwas stimmt aber bei diesem nicht da muss man nochmal fixen.

2 „Gefällt mir“

Hast recht. Ist bei mir auch so.
https://www.rocketbeans.tv/blog/52/Samstag-Rainbow-Six-Turnier--Fallout-76-Beta

Doom schaut sich den Bug gerade an.

EDIT: fixed

5 „Gefällt mir“

2h fallout das letzte mal waren es noch 24…

Der Beta-Slot ist nur für 2h geöffnet.

2 „Gefällt mir“

Na ich weiß nicht ob zwei Stunden ausreichen, um in Ruhe essen zu können.