BLOG: Kommentare & Feedback

Und niemand beschäftigt sich mit Nier :sob:

Nicht mal Niermand?

Wäre nicht der schlimmste Lingsch…

Es fährt ein Zug nach Niergendwo…

1 „Gefällt mir“

Aber ich merk schon, das Ganze geht Kraehe etwas an die Nieren…

1 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, ich find es so semi, dass alle Lieder der Sendung “gespoilert” wurden. Irgendwie ist meine Vorfreude und der Reiz zu gucken jetzt nurnoch halb so groß, wenn überhaupt.

4 „Gefällt mir“

Die „aktuellen Lieblingssongs“ der Bohnen hingegen wurden schön hinter nichtssagenden Links versteckt. Muss man nicht verstehen. Just Beans things. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht ganz sicher, ob du im Blogpost meinst oder hier… wenn du den Blogpost meinst… also ich mein, dann lies ihn halt nicht, wenn du nichts davon wissen willst. Stand ja sogar in der Kurzbeschreibung, worum’s geht.

Die Songs, die hier im Thread aufgelistet wurden sind hingegen nicht die Mitsingsause-Songs, sondern die Songs zu “Welchen Ohrwurm haben wir gerade”.

Der Titel ist “Einstimmen für die Mitsingsause: Bohnen-Lieblingssongs

Daraus geht nicht hervor, dass die gesungenen Songs genannt werden…

also komm mir nicht mit “JA DANN KLICK DOCH NICH EYY!!111”

Ehrlich wie klingt denn das

Eddy.: “Ich feier J.I.D - 151 Rum den Beat und wie J.I.D drüber rappt.”

Sicher nicht gut.

Und dann hast du den Absatz

“Moderativ durch den Abend führen Andreas und Ilyass. Als Juroren sind Etienne und Nils am Start - und natürlich ihr! Freut euch auf Performances von:”

… gelesen und dann waaaahwaaaaaaahuuuoaaaaah schwupp auch noch die ganzen Sätze darunter anstatt aufzuhören.

3 „Gefällt mir“

Red dich nich raus! Die Idee war einfach kacke! Basta! :stuck_out_tongue:

Weil man das nur exakt so und auf keinen Fall anders schreiben kann. :point_up::nerd_face:

Je nach Lesegeschwindigkeit kann das schon vorkommen. :see_no_evil:

Zumindest dass man die ersten versehentlich noch mitliest. ^^

Stört mich persönlich aber auch nicht.

So hab ich’s nicht gesagt. Und hier ist die Kurzbeschreibung:
image

Also komm mir nicht mit: DAS STEHT DA NICHT EY!!1111" :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich will jetzt hier nicht ausdiskutieren, als ob ich mich hier für mein Leseverhalten rechtfertigen muss! Ich find den Blog-Eintrag kacke. Fertig aus, Mickey Mouse!

Das wird aber nur über die Seite Blog • Rocket Beans TV angezeigt. Wenn man wie ich das Blog abonniert hat, wird in der Benachrichtigung nur der Artikel-Titel angezeigt. :wink:

Also ich findes es sehr gut das im Blog endlich mal was los ist. Gefühlt gab es in den letzten zwei Monaten mehr Einträge als in all den Jahren zuvor. Dafür gibt es ein Lob an @Marah aber nur ein kleines, will nicht das dir das zu Kopfe steigt.

13 „Gefällt mir“

Also, ich verstehe dass man nicht gespoilert werden will. Wollte ich auch nicht und entsprechend habe ich mir den Blogpost nicht angesehen.

Wenn einige den Hinweis überlesen haben ist das natürlich doof. Das hätte man sicher auch noch mal ausdrücklich im Post verstecken können, ich kann aber verstehen, dass Marah einen Vorschautext als Hinweis / Warnung betrachtet und davon ausgeht, dass diejenigen die klicken, wissen was sie da lesen werden.

Ist dann jetzt für diejenigen, die den Text nicht gesehen haben sicher echt doof gelaufen, aber die Idee für den Blogpost ist deswegen nicht schlecht, denn es gibt ja auch genug Leute die solche Infos vorab interessieren.

1 „Gefällt mir“